+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: eMule v0.30e 1.1 hamma....

Urgestein Avatar von madE.in.poLand

Thanks
    0

eMule v0.30e 1.1 hamma....

hallo ich hatte immer eMula v0.30b aber dann habe ich die neue geshen und da mein alte version nur maximal eine gesamt down von 30KB pro sec. hatte habe ich mir auf die neue entschieden und die neue saugt jetzt mit ner geschwindigkeit von satten

40-80 KB/sec und zwar bei 768a-dsl ich bekomme filem svcd beide ca. 800mb in 20 stunden fertiG voll

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

# ich bin die einZigste *echte* polnisch´E produktion goTTe´S #

Thanks
    0
    habe ich meine frage vergessen -.....-

also was habt ihr für versionen und wie schnell zieht ihr sachen runter so ......???!??!?!??!?

postet was das zeug hällllt ! ! ! ! !

mfg va!0

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Moin,

Was glaubst du eigentlich wer du bist?

Kommst hier einfach an und postet "komm nimm die Version die ´geht ab" das glaubste ja wohl selber nicht.

Vielleicht ist es bei dir so und wenn dann ist es nur zufall ich glaube nicht das es immer so ist,wenn du mir das gegenteil beweisen willst dann gebe mir screenshot.
    Und es ist klar definiert wie ein Download zu stande kommt und deshalb ist es bei allen Versionen gleich.

2.Ich habe dich schon einmal darauf hingewiesen bitte die Edit Funktion zu benutzen.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

Thanks
    0
    kann ich mich nicht erinnern da ich seit 2mon. nix gepostet habe nur gestern wieder ! aber naja wenn du meinst villeicht habe ich was durcheinander gebracht....

naja wenn du mir sags wie ich screenshots mnache dan mache ich dir mal eins .....

aber die v0.3e läuft zumindest bei mir doppelt so schnell wie die v0.3b ich weis auch net warum aber ist so und das ist kein zufall !!!

ich habe nur update gemacht mehr nich keine besseren server oder was weiß ich ....

also

und auserdem habe ich NICHT geschrieben nimm diese version...! villeicht angedeutet aber nich gesagt , gemeint oder geschrieben
    und warum soll ich die dit funktion benutzen :?=! weil du es so willst oder wie ??
    ich frage hier in deism foren
    ich versuche zu helfen in deisen foren
    und ich schreibe meine meinung was mir passiert ist ...
    und ich mache es so wie ich es will !!!!

damit es keine misverständnise gibt

mfg va!0

my_dark
    Gast Avatar von my_dark
    Tut mir leid aber ich glaub das das auch nicht ganz. ein kumpel von mir hat den selben pc wie ich, Ich hab die version v0.30b und er die version v0.30e ich muss sagen die geschwindigkeit ist das selbe.ich war schon mall knap 61kb/s und er knap 64Kb/s aber auch nur einmall.
    wiederrum ein anderer freun von mir hat auch die v.030e auf seinem pc. aber unteschied ist das er AMD hat. Rat mall was das coole ist. er ist auch nicht schneller drann wie wir.

Also das heißt screenshot her.

Ich hab auch schon sowas behauptet, auch was gepostet
    dank Franek.

bei mir war es ein freak. denen würde ich gern den kopf

gruß my_dark

Thanks
    0
    wie mache ich den ein screenshot ???????????

mit druck s-abf geht dat net
    da steht so ein scheiß dan muss ich auf schliesen machen und nix

wo werde die den gespeicher die bilder...==??==

mfg

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Erstmal hört beide auf eun anzukappel, sowas sehe ich überhaupt nicht gerne. Allerdings kann man seine freude auch ruhig etwas dezenter ausdrücken. Fragen nach der Downloadrate anderer ist eh etwas sinnlos, wenn jeman dnur wenige Files lädt oder sehr seltene sachen dann kann man kaum die selben raten haben als wenn man viele oder recht gut verbreitete Files lädt. Hatte schon Downloadraten von maximal 89 kB, seltsamerweise hatte ich nach 24 Stunden auch nur 500 Mb an Download, was wohl daran liegt das ich nur 3 files im transfer hatte. es gibt allso einen gewaltigen Unterschied zwischen der Downloadrate und des gesamten datentransfers über einen längeren Zeitraum. Gebe dies zu bedenken.

Nur durch das Update kommt dein plötzlicher Zuwach an Download nicht zustande, da bin ich mir sicher. Die letzten Updates (0.30a bis e)wurden aufgrund von Sicherheitslücken und fehlern in der programmstruktur des Esels durchgeführt. Es gab keine Änderungen an der Suchengine oder des Creditsystems. Desweiteren müsste auch die ganze Gegenseite mit einem neuen Esel ausgestattet sein, denn nicht durch deinen aktuellen Esel wird der dein Download erhöht, sondern von denen von welchen du Daten haben willst, die bestimmen wann du wieviel Daten bekommst. Ich glaube das dein Hoch dadurch kommt das dein esel eventuell anderts konfiguriert ist (falsche Werte in deiner Konfiguration?) und (das denke ich macht den größten teil aus) durch das Down der letzten tage hast du jede menge Credits angesammelt die nun eingelöst werden.
    Im esel kann man viele Dinge auf den Zufall zurückführen, der esel funktioniert auf sehr komplexe weise. Man muss sich immer bewusst sein das man nicht allein im netzwerk ist, sondern sich immer ein paar hundert leute sich mit dir um einen Uploadslot bei einem Client bewerben. Und es wird immer den den slot kriegen der die meisten Credits hat und am längsten sich in der warteschlange aufhält.

my_dark
    Gast Avatar von my_dark
    also alles so himrichten das mann alles schön am monitor sieht und dann auf der tastatur auf print drücken.

Dann einfach den proggramm paint aufmachen(der stinknormele zeichen programm) und dann bearbeiten und einfügen .

nur noch speichen

in ein webspace

und dann posten

und dann ist alles gut

und dann

gruß an alle my_dark

Thanks
    0
    hej dave kein kein streßßßß mann

kkk villeicht ist es nach DEINER meinung zufall aber nicht nach MEINER ist das klar ?!??!?!?!?!??!?!?!

die screenshots werde ich posten sobald mein eMule warmgelaufen ist .......

also Gn8 leute und was weiß ich .............

msfgwids va!0

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Als ich weiß nicht wer hier Stress macht. Aber wenn du meinst. Wenn ein screenshot dann einen der Statistik, da stehts ja wie gut dein esel ist, eine momentaufnahme wo er mal hoch ist, ist nicht sehr aussagekräftig.

Iluminati
    Gast Avatar von Iluminati
    Dann will ich mich auch mal einmischen und vielleicht kann ich es allen Zweiflern ja so erklären.
    Man hat einen Pkw, der getestet auf der geraden z.B. 200 km/h fährt. Fährt man nun einen Berg hinab, läuft der Pkw schneller. Die Aussage, der Pkw geht z.B. 220 km/h schnell wäre unkorrekt, da sich das nur auf diese eine Begebenheit bezieht. Die technischen Rahmenbedingungen legen die Höchstgeschwindigkeit fest.
    Das ist bei eMule oder jedem andere Fileshring-Clienten nicht anders. Die letzten großen Innovationen wurden vom Versionswechsel 0.29 auf 0.30 gemacht. Wie Dave schon erwähnt hat, wurden in den internen Versionswechseln von a auf b/c/d und e nur überwiegend Sicherheitsfehler beseitigt. Das ist vergleichbar, wenn Du an dem Pkw einfach andere Radmutter verwendest. Deshalb ändert sich dadurch nicht die erreichbare Höchstgeschwindigkeit.

Ich hoffe, nun jedem Zweifler bezüglich der Downloadgeschwindigkeit von eMule die Unmöglichkeit dessen verständlich gemacht zu haben.

Euer Ilu

Homebase
    Gast Avatar von Homebase
    sollte da nicht etwas klingeln der mod kommt von eselfilme mod.1.1 bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke es ist etwa so wie powermule ich würde meine hände davon lassen

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0
    Original von Homebase
    sollte da nicht etwas klingeln der mod kommt von esel*netter kerl*filme mod.1.1 bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke es ist etwa so wie powermule ich würde meine hände davon lassen
    Da gibt ich dir recht.

Eselfilme ist nicht ganz sauber.

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

+ Antworten