hat den klingelton schon jemand (könnte ihn in eine group hochladen) oder hat ihn irgentwo schon jemand zum kostenlosen download gesehen (egal ob mid oder wav)
hat den klingelton schon jemand (könnte ihn in eine group hochladen) oder hat ihn irgentwo schon jemand zum kostenlosen download gesehen (egal ob mid oder wav)
also ich hab zwar nen n-gage aber ich mach wenn ich nen klingelton haben will des immer so ...
auf diversen seiten werden ja klingeltöne gegen bezahlung angeboten (wie sich das anhört LOL) ... und da hat man ja immer dieses nette "anhören" feature ... einfach mal rechtsklick druff ... "ziel speichern unter" ...
Hi,
... da fragt man sich doch mal wieder waum dieses Forum eine Suchfunktion hat...
Bei mir liefert sie diesen Thread, in dem man sich das sogar herunterladen kann...
Klick Mich
Aber ich als MOD hab wahrscheinlich ne Premiumsuchfunktion... *unschuldigmitdenAugenzwinker*
Übrigens bekommt man diesen Thread auch über Googel, wenn man --> mtv klingelton roque als suchbegriff eingibt... sogar unter den ersten 10 Hits... (!)
Regards
Edgar
in meiner yahoo-group gibts unter "uploads" alle 3 MTV-Klnigeltöne
ich habe mir den ton im 5100 forum schon runtergeladen wenn ich den aber abspiele hört es sich an wie eine cd die springt
Hi,
... merkwürdig, also bei mir läuft der ohne Probs durch...
Ansonsten nimm wirklich den von MastaJin...
Regards
Edgar
also meine müssten funktionieren, benutz die ja selber
allerdings find ich irgendwie die monophonen Töne schöner... das piepsen ist dann viel schöner als so ein dumpfes "tuten" in den polyphonen tönen...
kann ich eigentlich auch monophöne töne auf das 3650 runterladen (und natürlich auch benutzen)??
oder hat jemand irgendwo ne wav oder midi datei, die sich ganz normal wie der monophone tön anhört?