-
Magickid90
Gast
Computer nimmt mmc nicht mehr an
Hi,
brauche unbedingt hilfe!!!!
mein computer nimmt meine speicherkarte nicht mehr an, also zeigt sie nicht mehr an, aber aufm handy geht se noch.....was soll ich machen???
-
noRan
Gast
Hi ich hab des gleiche Probl, was ist es denn für eine Karte, vielleicht können wir uns austauschen.
-
Deepthroat2k
Gast
hi. das is ein bug von nokia, wahrscheinlich habt ihr die mmc vorher formatiert...
-
Magickid90
Gast
ist ne 64mb orig. von nokia
-
Magickid90
Gast
ja genau! aber was sollen wir jetzt machen??
-
noRan
Gast
@Deepthroat2k
Ja hatte vorher Formatiert.
und wie kann man des umgehn?
bzw geht es?
Wenn ja wie?
Hab nämlich keine Lust wieder eine zu kaufen.
ich hab ne 128MB von Infineon
-
stream1241
Gast
Hallo
Hab das selbe prob und auch schon hier und in zahlreichen anderen Foren und Hilfeseiten geschaut und gepostet, aber niemand weis eine lösung!!
hab mir jetzt einen card reader gekauft, ist zwar umständlicher aber geht halt nicht anders.
Das komische ist nur das es nicht bei jedem passiert und auch nicht mit der kartenmarke zu tun hat.
auch sonderbar ist, das nokia dieses problem nicht kennt, obwohl es doch ein ziemlich häufig vorkommender bug ist!!
Es soll übrigens helfen, wenn man die mmc in einer digitalkamera oder mp3player neu formatiert.
konnte es leider nicht ausprobieren da meine kamera cf benutzt.
gruß Stream
-
Magickid90
Gast
na toll!!! soll des heissen des meine mmc fürn a**** ist, oda was?!?
-
noRan
Gast
Hi des mit der Digicam geht, vielen dank, stream1241.
magickid, versuchs mal.
-
Magickid90
Gast
toll!!! meine kamera benutzt auch cf!!!!! *heul*
-
noRan
Gast
Hast du irgend nen Freund oder bekannten der nen MP3 Player oder ne Cam hat der/die mmc lesen kann?
Wenn nicht, dann is echt zum heulen weil es ärgerlich is.
Oder du gehst in nen Laden und holst dir ne Digicam mit mmc und fragst vorher ob man sie im Falle eines Falles umtauschen kann, dann machst deine Karte und tauscht die wieder um. (Du kannst diesen Tipp jetzt als Scherz oder als Möglichkeit sehn)
Ich trage keine Haftung auf ein Gelingen.
mfG ich hoffe ich hab dir geholfen.
-
Magickid90
Gast
ja, danke....werd mal irgendeinen kumpel fragen