+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche AWB Player

x4DeathAngel4x
    Gast Avatar von x4DeathAngel4x

Suche AWB Player

Ich hab das noch nirgends im Forum gefunden , aber suche nen AWB Player (N6600 Format für Sound im WB AMR Konvertiers)
    Der Real One Player funtzt ja gut aber ich such einen mit ner Playlist , der z.B ein lied nach dem anderen in ner Reihe abspielt =|
    Wie der MP3 Player ,der kann auch 1 mp3 nach der anderen abspiele.
    Nur der Real One Player aufm N6600 nicht =|

Zusammenfassung :
    SUCHE AWB SOUND PLAYER FÜR NOKIA 6600 DER NE PLAYLIST HAT (1 lied nach dem anderen abspielen)

MUpper
    Gast Avatar von MUpper
    Den Suche ich aber auch

Björgen
    Gast Avatar von Björgen
    Und habt ihr schon was gefunden ??? Ich wäre auch drann interessiert. Habt ihr schon Ultra MP3 probiert ????

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Björgen
    Und habt ihr schon was gefunden ??? Ich wäre auch drann interessiert. Habt ihr schon Ultra MP3 probiert ????
    Hi

klar , der UltraMP3 ist der alltime favourite , den benutzen (fast) alle

näheres zu ihm (mit Anleitung) findest du Hier

hanshelm

Björgen
    Gast Avatar von Björgen
    Danke Hans aber ich meinte eigentlich ob die awb in dem Ultra MP3 Player laufen Hab das aber grad probiert und das funzt nicht. Man das wäre so geil denn die awb sind ja nur 1/5 so groß wie die MP3 dateien.

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Björgen
    Danke Hans aber ich meinte eigentlich ob die awb in dem Ultra MP3 Player laufen Hab das aber grad probiert und das funzt nicht. Man das wäre so enorm gut denn die awb sind ja nur 1/5 so groß wie die MP3 dateien.
    hmm ... in der Anleitung komprimier ich die mp3's , dass die am Ende so um die 1.3 mb groß sind ....

aber dafür ist die Quali net so im Ar*** wie bei .awb Dateien......

ich finde das ist die beste Lösung

hanshelm

Björgen
    Gast Avatar von Björgen
    Original von hanshelm
    Original von Björgen
    Danke Hans aber ich meinte eigentlich ob die awb in dem Ultra MP3 Player laufen Hab das aber grad probiert und das funzt nicht. Man das wäre so enorm gut denn die awb sind ja nur 1/5 so groß wie die MP3 dateien.
    hmm ... in der Anleitung komprimier ich die mp3's , dass die am Ende so um die 1.3 mb groß sind ....

aber dafür ist die Quali net so im Ar*** wie bei .awb Dateien......

ich finde das ist die beste Lösung

hanshelm
    Was meinst du in der anleitung?? Und wie kannst du die MP3´s so klein komprimieren und mit welchen Programm ???

hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Original von Björgen
    Wie kannst du die MP3´s so klein komprimieren und mit welchen Programm ???
    Hi

genau das ist doch in der Anleitung unter dem 1. Punkt genauestens erklärt

hanshelm

+ Antworten