Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche Betatester

Gottesanbeter/in Avatar von andyf

Thanks
    0

Idee Suche Betatester

Hi Leute, bin gerade dabei ein neues Internetprojekt zu starten und würde mich freuen, wenn ich mir als Betatester helfen könntet. Bitte surft mal auf die unten angegebene Internetseite und testet diese aus. Lasst euch von dem Design nicht beeinflussen, es geht nur darum was ihr von dir Idee alleine usw. haltet. Bitte postet eure Meinungen zu der Seite hier ins Forum. Danke im Voraus!

Future Look WebTV
    EDV/UE/IT Consulting....
    http://www.future-look.de
    ENTDECKE DEINE DIGITALE WELT!

schackaa
    Gast Avatar von schackaa

RE: Suche Betatester

Hallo Andy,

hab grad ma die Page angesehen. Ich weiß nicht, obs an meinem Rechner oder an der Page liegt, jedenfalls ist mir der Internet Exporer abgestürzt.

Was soll eigentlich das Ziel der Seite sein?

Gruß schackaa

Thanks
    0
    hi, das soll eine seite sein die mehrere onlinestreams vereinigt so das man direkt auf der seite sich den sender aussuchen kann und nicht die einzelnen seiten der sender ansurfen muss.
    EDV/UE/IT Consulting....

schackaa
    Gast Avatar von schackaa
    Achso, naja mit den Onlinestreams haben wir hier inner FH immer ziemliche Probleme. Unser Admin hat eigentlich so ziemlich alles gesperrt, was Spaß macht. Also kann ich leider nicht mittesten, obwohl ich die Idee nicht schlecht finde.

Leider kann ich das zu Hause auch nicht testen, da ich bloß'n 33k-Moden habe und'n Scheiß-Anschluß.

Sollte ich irgendeine andere Möglichkeit zum testen finden, meld ich mich nochmal.

Gruß schackaa

six1
    Gast Avatar von six1
    Hi Andy,

habs kurz probiert. bei mir funktioniert das aber leider nicht so einfach, da ich einen router und firewall habe. die benötigten ports für realplayer habe ich nicht frei !

cu michael

soucy
    Gast Avatar von soucy
    huhu andy also habs grad ma probiert und hab realplayer etc alles isntalliert aber irgendwie will der stream von keinem sender bei mir bin auch direkt eingewählt und hab keine firewall... keine ahnung warum das nicht geht...

Thanks
    0
    diese stream funktionieren nicht immer richtig, da sehr viele darauf zugreifen. Liegt nicht an der seite.
    EDV/UE/IT Consulting....

Thema geschlossen