+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ICQ Kontaktliste Reihenfolge

icquser
    Gast Avatar von icquser

ICQ Kontaktliste Reihenfolge

Hallo,

ich habe bis jetzt immer die ICQ version 5.1 benutzt. Da war es so, dass immer die Leute die zuletzt offline gegangen sind, ganz nach unten in meine Kontakliste gesetzt wurden.
    Leute die invisible waren und bei denen ich nicht auf der liste war, hab ich wenn die sich angemeldet haben ganz kurz als invisible aufleuchten sehen, dann sind sie direkt nach unten zu den offline leuten gesetzt worden.
    Nun musste ich ICQ neu installieren, aber hab auch die gleiche version genommen aber dieser effekt tritt nicht mehr auf. woran liet das und wie kann ich errreichen dass das wieder funktioniert?

Hat vielleicht jemand eine andere ICQ Version, bei dem das genauso ist?

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Spiderschwein xD Avatar von v3n0m

Thanks
    2

AW: ICQ Kontaktliste Reihenfolge

Probiers mal mit QIP
    Ich weiss immer was ich sage. Sage nur nicht immer alles was ich weiss.

Die Erde ist nicht gegen uns.
    Wir sind ihr nur egal.

icquser
    Gast Avatar von icquser

Daumen hoch AW: ICQ Kontaktliste Reihenfolge

Hey
    danke für den Tipp! Hatte auch schon von dem Programm gehört gehabt, hab erst jetzt ausprobiert. is wirklich ein sehr gutes programm, vielen dank nochmal!!!!

icquser
    Gast Avatar von icquser

AW: ICQ Kontaktliste Reihenfolge

Hallo,
    nochmal ne frage, funktioniert dieser effekt dass invisible leute ganz kurz auflleuchten und dann gleich wieder off sind bei euch permanent z.b. jetzt bei qip oder auch bei icq oder nru manchma. bei funktioniert es z.b. gestern und heute nicht und davor hatte es geklappt. Woran liegt das denn?

+ Antworten