+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Iso Buster

pee911
    Gast Avatar von pee911

Iso Buster

Hallo habe probleme mit meim iso buster beim extrahieren sagt er immer
    datei kann nicht gelesen werden error 400 irgendwas hab schon probiert neu version runter zu laden ist trotzdem so . is auch erst nachdem ich das system neu gemacht habe.kann mir bitte einer helfen

Knuffer
    Gast Avatar von Knuffer
    versuchst du es immer mit der gleichen datei, die du entpacken willst? vielleicht ist die datei beschädigt.

pee911
    Gast Avatar von pee911
    nein an der datei nicht habe schon sämtliche datein ausprobiert trotzdem danke

schnorz
    Gast Avatar von schnorz
    nimm daemon tools...is einfach ein geiles tool

pee911
    Gast Avatar von pee911
    Alles klar ich check das mal aus .
    is das genau so einfach ?

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Mit Daemon tolol erstellst du ein sog. virtuelles Laufwerk mit der Bin datei.
    Dh. du mountest das image und kannst es dann spielen ohne es auf cd brennen zu müssen. Wenn sich eine bin Datei mit Daemontool nicht mounten lässt, dann ist meisstens der file kaputt und würde auch nicht laufen, wenn du ihn gebrannt hast.

gruß´

Der Taz

Nicht nur nehmen, auch geben.

rheini1949
    Gast Avatar von rheini1949
    Da die Video-Datei im Image-File oder der CD eine Datei im DAT-Format ist, kann Isobuster diese eben nicht so ohne Weiteres extrahieren. Damit das aber trotzdem funzt, wähle die Option "Roh extrahieren und in Benutzerdaten umwandeln". Damit wird eine echte Mpeg-Datei erstellt, die jeder Player dann auch abspielen kann.

Klappt das nicht, ist die Datei mit Sicherheit defekt, aber das glaube ich nicht. Einfach mal probieren.

pee911
    Gast Avatar von pee911
    Ja derbe klapt mit dem roh extrahieren und demon tools ist auch gut
    vielen dank jetzt kann ich wieder normal brennen

+ Antworten