+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Mein 3650 Spint

Onkel3650
    Gast Avatar von Onkel3650

Mein 3650 Spint

Hallo,
    ich habe ein problem mit meinem Nokia 3650,Wen ich mir per Bluetooth ein prograam sende wie zb. Mp3go kommt es an und wen ich es installieren will komt folgene Meldung:"Mitteilung,Nicht genügend Speicherplatz vorhanden,bitte löchen sie einige Datein".Aber das Problem ist meine Speicherkarte ist lehr.Ich hab die auch formatiert immer noch der gleiche fehler.Bitte helft mir.Danke schnmal im Vorraus.

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0

RE: Mein 3650 Spint

Hi,

... das hat nix mit der Speicherkarte zu tun,sondern mit deinem Telefonspeicher...

Jedesmal wenn ein Programm installiert wird wird es zunächst nach c:\nokia\installs kopiert und erst dann beginnt die Installation...

Wenn auf c:\ also zuwenig Speicherplatz frei ist.. bricht das OS natürlich den Kopiervorgang ab...

Falls du einen Filemanager wie SeleQ oder FExplorer auf dem Handy hast... dann kannst du in dem genannten Verzeichnis mal nachschauen, ob nicht eine Datei von einer vorherigen Installation übriggebleiben ist...

Ansonsten musst du was auf C:\ löschen (odeinstallieren)

Regards
    Edgar

Aufsteiger/in Avatar von anti_

Thanks
    0
    dei ntelefon speicher muss auch leer sein da die mitteulungen erst einmal dort landen und dan auf die mmc verschoben werden ... schau mal im program mangaer wieviel platz noch auf deinem telfonspeicher ist im optimal fall sollten da ca. 3mb frei sein .... das ist das mit dem programe send auch kein problem mehr

Marius

[EDIT] immer isser schneller die sau

freak1704
    Gast Avatar von freak1704
    Original von anti_
    [EDIT] immer isser schneller die sau
    Drum isser ja auch Mod!

Thanks
    0
    Hi,

@anti_

... ist fast wie beim Quiz... im #hilfe-Forum..., gelle

Net böse sein... )

@all

... der Vergleich mit dem Borstentier sei hier und sonst nur ausgewählten Leuten gestattet und ist kein Grund zur Aufregung...

Regards
    Edgar

P.S. warum schaltest du nicht einfach den Ghostmodus aus... dann kann ich sehen wer im Forum unterwegs ist und kann mir dann Zeit lassen... weil ich weiss, dass vernünftige Antworten kommen...

Legendär/in Avatar von hullahalla

Thanks
    0
    Nur, dass der Herr Eddie im #Hilfe-Forum beim Quiz die ganze Zeit bescheist. :P
    Aber da bin ich wohl der ewige 2.
    P.S.: @Eddie: War net böss gemeint, ich weid, dass du en Abi mit 1,0 hast

Thanks
    0
    Hi,

... seit wann ist das hier die Plauderecke...

... aber ums noch zu beantworten... mein Abi war nicht 1,0 weil ich lieber Party gemacht hab statt zu lernen... hat aber trotzdem zu ner satten 2 gereicht...

... und bei einer Reaktionszeit im Quiz von meist deutlich unter 10 sek kann man nicht cheaten... in der Zeit habt ihr noch nichtmal die Anfrage an Google getippt...

Doch nun back to toppic...

Regards
    Edgar

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    vielleicht ist es ja hilfreich die einstellungen so zu konfigurieren das die mitteilungen auf der speicherkarte gespeichert werden...

Onkel3650
    Gast Avatar von Onkel3650

danke

Danke schön jetzt gehts

+ Antworten