+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Klingelton Altes Telefon

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

Ausrufezeichen Klingelton Altes Telefon

Servus Mädels,

das Problem einen ausreichend lauten Ringtone für's Moti zu bekommen ist euch bestimmt allzu bekannt?!

Hat jemand von Euch nen Sound von einem alten Telefon? Ihr wisst schon, die Teile aus Omas Zeiten (groß wie Toaster und fast genau so hässlich).

Falls jemand 'nen Tipp hat oder gar den .mid file, so zögert nicht und mailt an: "kellerkind_0815@hotmail.com"

Gepostet wird er dann auf jeden Fall auf der o2-Wap-Site vom Kellerkind.

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind

RE: Klingelton Altes Telefon

Servus Leute,

dank M_V_Palm klingt mein Moti nun auch nach einem richtigen Telefon.

Wer interesse an dem Ringtone hat, kann sich ja unter http://kellerkind.mywap.o2online.de selbst ein Bild davon machen.

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

Hallo Kellerkind,
    bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Schön, dass es Dich noch gibt. hast mir damals prima geholfen. Mit dem synchronisieren hat es dann aber letztlich doch nicht so richtig geklappt. Ist einfach nicht verläßlich.
    Als Klingelton habe ich meinem Alter entsprechend die Titelmelodie von Jim Knopf und Lukas den Lokomotivführer ausgesucht.
    Ich habe da noch die Uraufführung in s/w erleben dürfen!!
    Eine Insel mit zwei Bergen.....
    Dat iss laut !!

hoeppy
    Gast Avatar von hoeppy

Ich noch mal.... Wo ich Dich gerade wiedergefunden habe..,-))
    Hast Du mittlerweile eine gute, einfache, deutsche Sofrtware gefunden, mit der man einigermaßen im Connect mit dem T720 etwas anfangen kann?
    Wie fängst DU mit Deinem Palm V und dem T720 an. Habe nämlich seit ein paar Tagen auch einen und bin über die perfekte und schnelle Synchronisation begeistert!

+ Antworten