hi ,
also ich habe mir ne x1650pro bulk gekauft um mein altes agp board noch ein bisschen zu verbessern , nur das prob is folgendes:
ich kann spiele wie FEAR ,Quake4 oder Cod2(komplett auf max>nur bei cod2) spielen ohne ruckeln und ohne low fps.
nur wenn ich jetzt cs starte habe ich zunächst normal 400+ fps und keine lags im cs menu.
dann joine ich auf nen server und habe alle 2-3 sec lags bei denen ich kurzzeitig mal 2 fps hab oder so und mein ping auf ca 300+ raufschiesst....
ich habe es schon versucht under D3D oder Software zu spielen aber dann hab ich noch weniger frames ~.~
als wär das nich genug isses auch so , dass meine tastatur in diesem moment garnimmer reagiert auch nich inner console un meine maus macht das selbe.
meine musik laggt dabei übrigends auch.
also kurz gesagt mein pc hat dann kurzzeitig immer "sendepause" und macht dann mal wenn er keine lust mehr hat en par sec nixmehr...
wer sich mit cs auskennt weis das es unmöglich is so zu spielen auch wenns nur alle 10 sec laggen würde...
ich hab schon alles versucht aber komme nicht drauf , woran es liegt...
hat jmd evtl ne idee wodran das liegen könnte?
habe neuste treiber drauf und mein netzteil is auch stark genug , sonst würde ja zb. Fear o.ä. nicht laufen...
hm... mehr fällt mir nciht ein was ich noch dazuschreiben könnte um das prob noch deutlicher zu umschreiben... war soweit glaube ich auch alles.
also brauche bitte/dringend hilfe!
schonmal danke im foraus
lg oha