-
abcd.alpha
Gast
viele winRAR archive
hallo
hab mir nen film gesaugt. der war in nem archive verpackt. also hab ich das mit winRAR entpackt. jetzt hab ich nen ordner erstellt bekommen, in dem viele archive vorhanden sind. sie haben alle den gleichen namen nämlich crt-t3g-01
wenn ich ein archiv enpacke bleiben die restlichen bestehen und ich bekomme wieder einen ordner in dem ich ein .bin und eine .cue datei habe.
zusätzlich zu den vielen archiven sind auch noch viele dateien vorhanden die ebenfalls crt-t3g-01. ... heißen. das ... heißt, diese dateien sind von 30 bis 54 durchnummeriert. und zu guter letzt hab ich eine einzelne datei die crt-t3g-01.sfv heißt.
was kann ich hier machen, damit ich den film vollständig vor mir liegen hab.
-
Mordekay
Gast
Eine der Dateien hat die Endung .rar, diese mußt du entpacken, dann werden die anderen automatisch hinten angehängt. Der Film den du da vor dir hast war wahrscheinlich auf einem ftp-server gesplittet gewesen und dann einfach als er beim esel verfügbar wurde wieder per winrar in ein archiv gepackt worden (was das ganze aber bestimmt nicht kleiner machte, ein einfaches entpacken zu ner immage währe besser gewesen) Solltest du keine Endungen der dateien sehen mußt du diese Option zunächst in deinen Einstellungen aktivieren. Bei Win 2000 gehst du dafür wie folgt vor: Arbeitsplatz öffnen--->Extras--->Ordneroptionen--->Registerkarte Ansicht---> den Haken vor: Dateinamenerweiterung von bekannten Dateitypen ausblenden" wegnehmen. Soltest du XP haben sieht das ganze fast genauso aus, nur die Bezeichnung in der Registerkarte Ansicht heißt anders, wie kann ich dir aber nicht sagen. Mit etwas suche findest du den aber bestimmt schnell.
Wenn du das gemacht hast machst du einfach einen doppelklick auf die .rar-Datei, wenn dein Packerprog aufgegangen ist machst du einfach: "entpacken nach.." wählst ein Verzeichnis aus und fertig. Dann hast du die Dateien wieder zusammengefügt. In den meisten Fällen hast du dann eine .bin und eine .cue-Datei, was du damit machst weißt du wohl, oder?
-
abcd.alpha
Gast
ok danke problem gelöst. hab jetzt ne .cue und ne .bin datei. die kann ich ja jetzt ganz einfach mit nero brennen. danke