+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kleine Frage !

Sandra665
    Gast Avatar von Sandra665

Kleine Frage !

Hallo !

Habe gemerkt das bei meinem 6600 jedes mal wenn mich meine Freundin anruft zwar die Nummer übertragen wird die ich auch am Display sehe aber leider nie der Name oben steht ! Wenn ich sie dann neu aus meinem Telefonbuch anrufe ist der Name von ihr nur für einen Anruf drinnen. Beim nächsten mal kommt wieder nur die Nummer mit (ohne Namen). Auch unter Protokolle sehe ich immer nur ihre Nummer und nie denn Namen. Alle anderen Anrufer funktionieren.

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

Thanks
    0

RE: Kleine Frage !

hey peace! das ist voll easy! da hast du den name 2x oder die nummer 2x eingespeichert! ......wenn du zB. deine freundin einmal auf sim und einma im telefonspeicher hast, und hast dann beide speicher ausgewählt ist es zwei ma gespeichert... und das geht nich, ...
    PEACE PEACE

Sandra665
    Gast Avatar von Sandra665
    Habe aber auf der SIM Karte keinen einzigen Kontakt sondern nur im Tel. Buch

dvda
    Gast Avatar von dvda
    die nummer muß doppelt eingetragen sein....

eine andere möglichkeit wäre noch, wenn du zwei unterschiedliche nummern abgelegt hast z.b.:

0171-1234567 und 0162-1234567

dann zeigt dein phone dir auch nur die rufnummer an...

es werden bei eingehenden sms und anrufen immer nur die letzten 7 stellen der rufnummer mit dem phonebook abgeglichen.

greetz dvda

+ Antworten