+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Telefonbuch auf Sim Kopieren??

Bastel.78
    Gast Avatar von Bastel.78

Unglücklich Telefonbuch auf Sim Kopieren??

Hallöchen

Weiß jemand wie ich die Einträge vom Telefonbuch auf die Sim Karte laden kann?
    Habe das GX20 jetzt neu und da habe ich meine alte Karte reingemacht und natürlich die Einträge auf das Telefonbuch kopiert. So nun wollte ich eine MMS senden und es ging nicht. Bei D2 angerufen und alles erklärt und dann sagte man mir Karte zu alt es gibt ne neue. Neue Karte is da geht alles wunderbar. Aber irgendwie bekomme ich meine Nummern die ja jetzt im Telefonbuch sind nicht auf die Sim Karte gespeichert. Habe keinen Bock alles neu einzugeben.

???

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

RE: Telefonbuch auf Sim Kopieren??

Original von Bastel.78
    Hallöchen

Weiß jemand wie ich die Einträge vom Telefonbuch auf die Sim Karte laden kann?
    Habe das GX20 jetzt neu und da habe ich meine alte Karte reingemacht und natürlich die Einträge auf das Telefonbuch kopiert. So nun wollte ich eine MMS senden und es ging nicht. Bei D2 angerufen und alles erklärt und dann sagte man mir Karte zu alt es gibt ne neue. Neue Karte is da geht alles wunderbar. Aber irgendwie bekomme ich meine Nummern die ja jetzt im Telefonbuch sind nicht auf die Sim Karte gespeichert. Habe keinen Bock alles neu einzugeben.

???
    Hi,
    das geht auch ohne alles wieder einzugeben. Du brauchst aber ein Datenkabel oder ne IRDA. Die genaue Beschreibung findest Du hier:
    http://www.sharp-mobile.com/europe/d...ds.asp?id=gx20
    Das jetzt zu beschreiben würde den Rahmen sprengen.

Gruß
    StefanM

PS: anbei das help-file, damit Du siehst,das es geht.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten