Hi,
Ich habe mir vorhin ein Datenkabel ohne software gekauft jetzt wollt ich wissen ob es irgentwo kostenlose Software für das datenkabel gibt
mfg Lade
Hi,
Ich habe mir vorhin ein Datenkabel ohne software gekauft jetzt wollt ich wissen ob es irgentwo kostenlose Software für das datenkabel gibt
mfg Lade
ok ich hab jetzt data suite aber der PC erkennt mein Handy nicht bzw. Data Suite sagt das kein Handy angeschlossen ist, woran liegt das?
Hi
Überprüfe unter der Systemsteuerung ob du den richtigen Com-Port eingestellt hast. Der sollte 1 oder 2 sein kannst du einfach einstellen.
Das gilt dann wenn du ein USB-Kabel hast. Du mußt natürlich auch einen Treiber installiert haben. Du kannst dann in der Data Suite dein Telefon suchen lassen. Da kannst du dann auch nochmal den Port einstellen.
Wenn du ein serielles Kabel benutzt dann brauchst du keinen Treiber und die Data Suite müßte dein Handy so erkennen.
Probiers mal aus und wenn es nicht klappt dann melde dich einfach nochmal und beschreib was du für ein Kabel hast und wie du es installiert hast.
Mfg
Saschman