+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage: BELEUCHTUNG

cronix
    Gast Avatar von cronix

Frage: BELEUCHTUNG

hi jungs,
    die standard beleuchtung vom handy is ja blau.
    ich hab gehört, dass man die auch irgendwie umstellen kann, damit ne andere farbe ausgestrahlt wird. z.b rot, grün oder so.

kann mir da wer helfen???

WildZAP
    Gast Avatar von WildZAP
    Hi,

dazu bräuchtest Du Mehr-farben-Leds (quasi mehrere LEDs mit unterschiedlichen Farben in ein gehäuse gepackt) oder mehrere unterschiedlich Farbige Leds.
    Beides kann ich mir nicht vorstellen da die erste Methode teurer wäre und man sonst bestimmt schonmal ein programm gesehen hätte das die ausnutzt und zu der zweiten lösung, viel zu groß für den Mikro-kosmos von heutigen handys.
    Es ist zwar durchaus möglich das das handy dennoch solch eine Funktion besitzt, ich halte es jedoch für, in nokia's augen "blödsinn", bei einem Buisness-Phone ...

lin
    Gast Avatar von lin
    aha aber kommt euch nicht auch vor das das 6600 die ganzen icons ziemlich blass wirken? irgendwie gar keine farbe? und noch eine frage im nachtmodus wenn ihr in einem schlecht beleuchteten raum seids kommen dann bei euch auch soviele weiße punkte auf dem display? wenn nicht dann ist es wohl ein technischer defekt bei mir weil auf dem 3650 ist dieses problem nicht vorhanden habe ja noch garantie auf mein handy

cronix
    Gast Avatar von cronix
    also bei mir kommen auch immer solche weiße punkte beim nachtmodus.

lin
    Gast Avatar von lin
    scheisse dann wird das normal sein ... ma fook sonst hätte ich mich gleich aufgeregt und ein neues handy verlangt hab meins nämlich schon mal fallen lassen

Asia-Power Community

DA_SePPo
    Gast Avatar von DA_SePPo
    nur so ne frage wie komm ich denn in der nachtmodus????

cronix
    Gast Avatar von cronix
    drückst du einfach auf kamera und dann mitn joystick 2 mal nachts rechts.

+ Antworten