+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DVD's kopieren???

Kelly17
    Gast Avatar von Kelly17

DVD's kopieren???

Hello hello,
    Also ich hab nicht so viel ahnung von brennen und kopieren und bitte nehmt mir das nicht uebel, aber ich muss fuer mein Boss DVD's kopieren und zwar 150 stueck. ich weiss nicht wo ich das machen lassen kann und vor allem brauch er fuer die DVD's dann auch ein design. ich hoffe ihr koennt mir helfen..

Säule der Foren Avatar von Batschi

Thanks
    5

AW: DVD's kopieren???

Das kann man nicht in ein paar Sätzen erklären wie das geht,ich könnte Dir zwar die Software erläutern,aber ich selbst habe auch Tage gebraucht.Deshalb mal hier ein Link wo Du für wenig Geld Kopien machen lassen kannst mit Design!
    CD Herstellung, CD Produktion - DVD Herstellung, DVD Produktion. Willkommen bei CSM Production

Marder007006005
    Gast Avatar von Marder007006005

klar kann man dvds kopieren, sogar geschützte filme, man brauch nur das richtige programm,.. ganz gut sind eig nero (z.b. 7ultra oder so) und clone CD/DVD ...
    nur bei den neueren versionen von clonecd/DVD ist es glaubeich so, dass der den kopierschutz nicht mehr ungehen kann

Heidnischer Admin Avatar von senseman

Thanks
    155

klar kann er umgangen werden ein blick auf die herstellerseite wird klarheit bringen wie man es macht aber 150 Stk. würde ich nicht privat machen das über lasse ich dann doch lieber nem Presswerk geht schnell besser und professioneller.
    Tauchen macht blöd und gleichgültig. Ist mir doch egal

Hexenverbrennung
    Kreuzzüge
    Inquisitionen

Wir wissen wie man feiert
    Ihre Kirche
    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die 10`te summt das Lied von Halloween .

+ Antworten