+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: 24h Zwangstrennung

  1. #16
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Als ich noch bei der Telekom war habe ich die CD ein einziges mal eingelegt: um mir einmal den dsl-reiber zuinstallieren. Als ich den hatte habe ich mir sofort den von Schlabbach besorgt und den T-DSL treiber wieder gelöscht, die CD wanderte sofort in den Plastik-Müll

  2. #17
    Reingucker
    Gast Avatar von Reingucker
    Original von HarryHorstmann
    Original von dstahl
    ... ich habe die t-online software, wo komm ich da auf dfü oder pppoe ?? Oder muss ich erst was installieren ?
    Waaas? Also, meiner Meinung nach nimmst du erstmal den ganzen T-online Quatsch runter (am besten deinen Rechner formatieren ). Dann gehst du einfach über ne DFÜ-Verbindung rein. Dann hast du auch keine Probleme.
    --> Also von dieser blöden Software halte ich gar nix

    Gruß Harry
    Ich habe es genau nach Anleitung von http://adsl-support0.de/index.html
    Schön mit Bildchen und Schritt für Schritt

  3. #18
    Legende Avatar von HarryHorstmann

    Registriert seit
    4.1.04 - 18:03
    Beiträge
    757
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Wenn es denn jetzt funzt sind wir doch alle Glücklich !!!



    ...formatieren bewirkt Wunder!!!

  4. #19
    Checker/in Avatar von [meta]tron

    Registriert seit
    7.7.02 - 01:30
    Beiträge
    180
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Fallst du trotz adsl-support nicht zurecht kommst!

    Du wählst unter Netzwerkverbindungen das Symbol Assistent für neue Verbindungen und klicken Sie das Begrüßungsfenster mit Weiter weg.

    Dann wählst Du gleich den ersten Punkt Verbindung mit dem Internet herstellen und klicken auf Weiter.

    Jetzt wählst Du die Einstellung Verbindung manuell einrichten und klicken wiederum auf Weiter.

    Nun klicken Du auf Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert und auf Weiter.

    Hier geben Sie der DSL-Verbindung einen Namen, z. B. „T-Offline“, und klicken dann auf Weiter.

    Zur Einwahl gibst Du nun Deinen Benutzernamen und das zugehörige Kennwort ein und klickst dann auf Verbinden.

    Gruss,

    Meta
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

    Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

  5. #20
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Das ist nicht ganz richtig
    Der Benutzername setzt sich bei der teleblöd aus folgenden Komponenten zusammen: Anschlußkennung-T-OnlineNummer#Suffix@t-online.de
    anders: 0123456789011234567890112#0001@t-online.de
    Ansonsten wird er dich wegen falschen Benutzerdaten wieder kicken

  6. #21
    Checker/in Avatar von [meta]tron

    Registriert seit
    7.7.02 - 01:30
    Beiträge
    180
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Original von Mordekay
    Das ist nicht ganz richtig
    Der Benutzername setzt sich bei der teleblöd aus folgenden Komponenten zusammen: Anschlußkennung-T-OnlineNummer#Suffix@t-online.de
    anders: 0123456789011234567890112#0001@t-online.de
    Ansonsten wird er dich wegen falschen Benutzerdaten wieder kicken
    @Mordekay

    sag ich doch. Benutzernamen und Kennwort eingeben!
    Hast schon recht das ich vergessen habe wie sich der Benutzername zusammen setzt.
    Also wie du schon gepostet hast aus

    Anschlußkennung, T-Offline Nummer und Suffix

    Gruss,

    Meta
    DSL Highspeed mit 1&1 und DSL-Shop24.net

    Comments & Tipps basieren auf eigener Erfahrung

  7. #22
    dstahl
    Gast Avatar von dstahl
    hallo leute
    habe jetzt alles installiert, komm jetzt auch über " t-offline " rein. nur wie gehts das jetzt mit dem RasPPPoE 0.96 zu installieren. bitte um eine anleitung.

  8. #23
    dstahl
    Gast Avatar von dstahl
    und dann noch ne frage was ist der unterschied zwischen adsl und tdsl. ich hab ja die flatrate muss jetzt aber nix zusätzlich bezahlen oder sowas??

  9. #24
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    *Arghs* es geht nix über nen Explorerfehler und seine doppelposts.
    Bitte löschen wenn geht

  10. #25
    Mordekay
    Gast Avatar von Mordekay
    Wenn du das XP raspppoe genommen hast und online gehen kannst mußt du nicht unbedingt auf den schlabbach treiber umsteigen. WEnn du es aber willst gehst du folgendermaßen vor: Öffne deine Netzwerkverbindungen. Klicke auf eine der Verbindungen mit der rechten Maustaste, klicke auf Eigenschaften. Dann siehst du die installierten Protokolle. Da währen das TCP/IP-Protokoll und diverse andere. Klicke in dem Fenster auf "Hinzufügen" dort auf "Protokoll" und da auf "Andere", klicke auf "Datenträger" und browse dann zu deinem entpacken!!! zip des Schlabbach-Treibers. Klicke da auf das für dein Betriebssystem zutreffende PPPoE-Protokoll und bestätige eine evenutelle Sicherheitsabfrage bezüglich der digitalen Signatur von Microblöd auf "ja" bis es fertig installiert ist. Dann schlißt du das Fenster wieder bis du bei deinen Netzwerkverbindungen bist. Klicke dann auf "neue Verbindung erstellen". Benutze dann in den weiteren schritten "verbindung per modem/isdn erstellen" damit der Schlabbach-Treiber benutzt wird. Gebe wieder deine Daten ein wie weiter oben beschriebenund fertig. Nun kannst du dich darüber einwählen und natürlich auch alle Einstellungen vornehmen über die REgisterkarten der Verbindung die du mit rechtsklick und "Eigenschaften" einsehen kannst.

    Adsl bedeutet Asymetric Digital Subscriber Line. Technisch gesehen bedeutet das dsl das auf deine Telefonleitung eine hochfrequente Trägerwelle aufgesetzt wird über die die Daten mit hilfe der Trägerwelle übertragen werden. Das Asymetrik bedeutet soviel das die Übertragungsgeschwindigkeiten vom und ins Netz unterschiedlich sind. In den meisten fällen ist der upload, also ins Netz geringer als der Download.

    Was das T-DSL bedeutet? Nix, ist lediglich damit die Teleblöd ihr T im Namen stehen hat.
    Und zusätzlich bezahlen mußt du auch nix, du nutzt lediglich nicht die Teleblöd software die eh nur unnötig das System belastet, dein Browserfenster verkleiner und ansonsten auch nur nervig und mieß zu konfigurieren ist.

  11. #26
    dstahl
    Gast Avatar von dstahl
    also ich habe es genau so gemacht wie du vor ein paar antworten geschrieben hast. Habe jetzt unter Breitband stehen
    T-Offline ( WAN-Miniport PPPOE) ist das so OK. Aber um das zu ändern auf Schlabach sind meine Einstellungen ganz anders. ich habe z.b. unter netzwerk nicht hinzufügen, und komme auf Netzwerkprotokoll hinzufügen dort steht: Netzwerkmonitortreiber und NW-Link.... wenn ich da auf Datenträger geh und die Dateien von der Zip-Datei installieren will, kommt der Fehler Es wurden keine Treiber für dieses Gerät gefunden. Soll ich jetzt so lassen oder gib mir noch nen TIP

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •