-
Wald-Elb
Gast
Tausche spiele
also hier wollt ich mal nen thema machen in dem man spiele zum tausch anbieten kann
ich biste folgende spiele an:
the lord of the rings
XIII
Bounce
MotoGP
C2S_Bowling
Pacman
Shootnsplash
tomb raider
splintercell 1+2
ich suche:
Pop the sand of time
skispringen
tohny hawk
und alle schwarze augen teile
danke schonmal
-
daos
Gast
tony hawk underground hab ich!
tja und die games die du hast hab ich auch also musst was besseres bieten!
-
big_bug
Gast
Find ich blöd mit der Tauscherei, warum stellt nicht jeder einfach die Games zu Verfügung die er hat?
-
daos
Gast
Hey big bug ich geb dir volkommen recht ich find des auch schwachsinnig also ich hab grad die neusten und besten games also wenn du welche willst add mich einfach in icq und frag danach ansonsten schreibt mir ne e mail! dan send ich se dir gern! daos87@web.de
ich hab bei meinem ersten post nur so getan weil der die spiele tauscht und ned einfach hergibt aba egaaall! wer was will solll sich melden!
-
Wald-Elb
Gast
ist ok ich ziehe die aktion zurück und biete die spiele an der se will
-
detrap
Gast
Hat jemand ein Spiel das mal etwas mehr hergibt als immernur diese kleinen Standartgames? Ich stelle mir da irgendsoeine Art Simulation (Wirtschaft oder so) vor, wo man wirklich einmal bissal länger dran spielen kann.
mfg
-
valen100
Gast
ich hätte eine monopolyversion auf englisch mit russischen strassennamen. ist ganz witzig, auch wenns noch ne nicht ganz ausgereifte beta ist. spielt sich aber ganz gut
-
valen100
Gast
als WiSIm kenne ich Townsmen aber bisher habe ich nur ne siemens-version davon gefunden. hat das jemand für nokia?
-
Aufsteiger/in
Wie meint ihr das mit spiele tauschen??? und wie soll das gehen?
!!!GREEN DAY!!!