+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Infos zum P900

StefanM
    Gast Avatar von StefanM

Infos zum P900

Hi @ all,
    hier gibt es mehr Infos zum Habdy.
    http://www.sonyericsson.com/de/

Ich hatte das Glückk, das Handy vor ner Woche selber in der Hand zu haben. Ich durfte damit spielen u.s.w.

Mein Ergebniss: das will ich haben!

Kleine Videos kann man sich gut anschauen und MP3`s klingen erstaunlich gut für ein Handy.
    Die Cam ist wesendlich (hat VGA) besser, als bei meinem Sharp GX10. Die Bilder sehen selbst auf dem PC gut aus.
    Die Kommunikation mit dem PC, ist OK, aus Erzählung. Die Programme sind frei und zum Download bereit. PC hin, Handy her, der Austausch soll klasse sein. Ist ein besseres Nokia (Communikator) kleiner und handlicher.
    Wer selber Programmieren kann, der kann sich seine Sachen auch selber stricken.
    Die Kalenderfunktion, Terminordner auch Geburtstage, klasse.

Jetzt fehlt noch die Bedienung, da kann ich für mich nur sagen, so nach der ersten halben Stunde, so mit rumspielen, recht einfach.
    Mehr an Infos konnte ich leider in der halben Stunde nicht erhaschen.
    Für mich jetzt noch ne Sache, die leider negativ ist.
    Ich werde wohl noch ein Jahr warten müssen.
    Ja, die Liebe Kohle.

Gruß
    StefanM

PS: wenn es einer hat, bitte füttert mich mich Infos.

lin
    Gast Avatar von lin
    ja ich finde das handy auch wahnsinn nur die fangemeinde wird wohl nicht wirklich so groß sein wie beim nokia 6600 oder 3650 bzw n-gage dafür kostet das handy einfach viel zu viel und ist auch mehr für den busines bereich gedacht ich meine auch wenn das handy so viel kann wird es trotzdem mit der zeit fad weil einfach keine fangemeinde dahinter ist ( oder sichs nicht leisten kann ) so kann man nur wenig tauschen und erfahrung austauschen was ich schade finde

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    ich habs mir geleistet, ja man muss nur das richtige forum suchen dann findet man allerhand zeug was man auf das handy tun kann, aber vergleich zu nokia kann man nich machen, da findet man viel mehr bilder aber egal einfach hintergrundbilder umwandeln und drauf damit, geht echt alles wunderbar, MP3,Midi,Wav, bestimmt noch mehr,Jpeg,BMP,Gif, ich weiß echt ned was man nicht drauf tun kann

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Original von kamikazepacman
    ich habs mir geleistet, ja man muss nur das richtige forum suchen dann findet man allerhand zeug was man auf das handy tun kann, aber vergleich zu nokia kann man nich machen, da findet man viel mehr bilder aber egal einfach hintergrundbilder umwandeln und drauf damit, geht echt alles wunderbar, MP3,Midi,Wav, bestimmt noch mehr,Jpeg,BMP,Gif, ich weiß echt ned was man nicht drauf tun kann
    Hi,
    Glückwunsch.
    Mein Neid ist Dir gewiss :-)) Bei mir wird es wohl noch 1 Jahr dauern.
    Welches Forum meinst Du denn?

Gruß
    StefanM

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    naja P900 is wirklich ne voll edle sache...

aber wenn ihr es ma so seht bekommt ihr schon das P800 jetzt für wenig geld da es ein auslaufmodell is...

lin
    Gast Avatar von lin
    ja aber das hat wirklich zuviele schwächen!!! meiner meinung nach wenn dann muss es schon ein P900 sein aber wer weiß in einem jahr sieht die sache sicher wieder ganz anders aus und da interessiert sich keiner mehr fürs p900

kamikazepacman
    Gast Avatar von kamikazepacman
    Forum für Sony-Ericsson Geräte

http://www.p800.info/forum/index.php?c=9

LightJay
    Gast Avatar von LightJay

Ich habs jetzt auch....

ich hab mir das P900 geholt und bin hochgeradig zufrieden!!! Das Handy ist absolut Spitze und ich bin sehr begeistert von dem Funktionsumfang.
    Ein absoluter TIPP... nur leider nicht ganz so günstig.

Schlichti/Schlichtine Avatar von Schlichti

Thanks
    0

RE: Ich habs jetzt auch....

Original von LightJay
    ich hab mir das P900 geholt und bin hochgeradig zufrieden!!! Das Handy ist absolut Spitze und ich bin sehr begeistert von dem Funktionsumfang.
    Ein absoluter TIPP... nur leider nicht ganz so günstig.

Moin,

Hattest du auch das p800?

MFG
    You'll never walk alone

Nokia 6021 OVP

LightJay
    Gast Avatar von LightJay

RE: Ich habs jetzt auch....

Nein. Ich hab nen kleinen Leistungssprung gemacht Hatte vorher das Siemens S45
    Aber das P900 hat mich einfach von den Tests und den Werten überzeugt... und nun bin ich sehr zufrieden!!!

dayx
    Gast Avatar von dayx
    hey ich bin neu hier ein freund hat mir das forum empfohlen weil ihr sehr kompetent seien sollt

meine frage:
    ich hätte die möglichkeit das p900 für schlappe 130€ von einem freund zu kriegen weil er schon wieder ein neues hat. was kostet das handy so normal und könnt ihr mir es für den preis empfehlen?

gruß, dayx

LightJay
    Gast Avatar von LightJay

hmmm

Original von dayx
    ...p900 für schlappe 130€ ...
    also der Kaufpreis ohne Vertrag liegt zwischen 600 und 800 €uro. Mit Vertrag zwischen 400 und 500 €uro.
    Mit dem Handy bekommst du allerdings auch gleich fast das komplette Zubehör von Sony. Lade und USBstation, 32MB Speicherstick, Headset, Ersatzstift, Software Paket und und und... das alles für 130 €uro hört sich nicht schlecht an... oder bekommst du dafür nur das Handy?
    Auch der Support kann manchmal wichtig sein, hab das bei meinem P900 gebraucht wegen nem Ladefehler. Den bekommt man aber nur mit original angemeldetem Handy!!! (Garantie und Echtheitszertifikat)

Check das mal ab.

dayx
    Gast Avatar von dayx
    ja ich denke doch mal das mir der freund das ganze zubehör so dazugibt, was soll er auch weiter damit machen..

LightJay
    Gast Avatar von LightJay
    dann überlege nicht lange
    Das P900 ist echt Gold wert!!!!!!!!!

dayx
    Gast Avatar von dayx
    ja jetzt hat er es doch naderweitig verkauft
    da hat ihm einer mehr geboten >.<
    naja jetz krieg ich sehr wahrscheinlich das 6600 von nokia aber das ist ja auch ok

sieht nur aus wie ein überraschungsei :/

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte