Wenn ich eMule starte fängt er direkt an zu saugen, gehört sich ja auch so![]()
OK, nun nach einer kleinen weile ( 3- 5 min ) stürzt er (immernoch beim einlesen) ab. HILFE, was kann ich tun?
emule 020b
win 2k pro sp3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich eMule starte fängt er direkt an zu saugen, gehört sich ja auch so![]()
OK, nun nach einer kleinen weile ( 3- 5 min ) stürzt er (immernoch beim einlesen) ab. HILFE, was kann ich tun?
emule 020b
win 2k pro sp3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sinn denn deine Einstellungen.
Ich hatte das Problem auch, weil ich die connections zu hoch gewählt hatte. 1000 is für WinXP nen guter wert.
auch wenn ich nich schnell saugen kann ka warum?
läuft eMule seit 10 std. sehr stabil.
CU Oni
Es liegt aber net an den connectiions, wieso sollte er dabei abstürzen ( der ganze PC).
Es muss am einlesen liegen....
gibbeds irgendein tool mitdem man fehlersuche in part files machen kann oder so?
hi,
dafür brauchst du kein tool.
leg ein neues verzeichnis an, stelle den emule auf dieses neue verzeichnis ein (TMP) und kopiere ein part/part.met File nach dem anderen rein.
starte nach jedem kopieren den emule.
cu michael
Frage lieber nochmal, bevor ichs mache, will ja keine temp files verlieren
Kann ich auch einzeln einlesen und dann eine hinzufügen und dann wieder auf refreesh drücken und dafür NICHT eMule neustarten, wie du meintest![]()
Wäre doch angenehm
Habe mal noch ne frage oder auch 2:
was ist ".part.met" und nur ".part"
&
was ist .met zeigt er bei mir als Textdatei an.
das x.part file ist das downloadfile. die x.part.met enthält beschreibungen zu diesem file.
cu michael
OK, wieder zurück zum abstürzen:
Habe das nun so gemacht.
Habe jede Datei nacheinander, einer nach der anderen in den Ordner kopiert und dann immer eMule neusgestartet
Nachdem also alles gefunzt hatte, habe ich eMule nochmal neugestartet und dann stürzte er ab.....
WIESOOOOOO??????
Hat noch einer von euch eine erklärung?
hatten wir schon über die V0.19c gesprochen ???
;-)
probier mal. Bei mir läuft die wesentlich, sagen wir mal, dynamischer als die neue V0.20b !
cu michael.
achso, bevor ich das vergesse, installiere bitte in ein neues verzeichnis !!!
Jenau. Es liegt an ICH. Das ist sehr rechenintensiv, bringt fast nichts und führt zu Abstürzen. Auch bei den 20er-Versions.
Probierts mal aus. Bei mir stürzte er dann nicht mehr beim einlesen ab und lief mehrere tage durch.
Ihr dürft auch während des hashens nichts am Rechner starten oder machen. Am besten alles schliessen, was man nicht braucht.
Holly K ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!![]()
80kb / sek, fast durchgehend!
Ich liebe euch alle![]()
![]()
![]()
HAMMER BOARD!!!!!!!
Achso, wollte auch damit sagen, das es jeztt geht!![]()