+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: videos phillips camcorder lassen sich nicht auf pc abspielen

CamoRe79
    Gast Avatar von CamoRe79

videos phillips camcorder lassen sich nicht auf pc abspielen

hey leute bin neu hier erst mal hallo!! das forum ist echt klasse!!! respect!!! so jetzt zu mein problem hab mir vor 2 tagen den phillips camcorder auf mein 3650 installiert und filme damit gedreht,und jetzt heb ich sie per BT auf mein pc übertragen und wollte sie mit dem nokia multimedia player abspielen doch da kommt immer ein fehler!! das versteh ich nich ist doch eine 3gp datei und wieso funzt es nicht?? hoffe ihr könnt mir weiter helfen THX!!!!! 8o

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von sorny

Thanks
    0
    teste ma ob videos die mit dem normalem Video Aufnahme Programm das von haus aus dabei ist funktionieren

wenn nich vielleicht Nokia MultiMediaPlayer neuinstallieren....

CamoRe79
    Gast Avatar von CamoRe79
    hab ich schon da funktioniert es!

lq_sunshine
    Gast Avatar von lq_sunshine
    Die Sache ist, daß es im 3GP-Format unterschiedliche Codecs gibt (genau wie beim Avi-Format z.B. Divx)
    3gp-Videos lassen sich nach meinem Wissen mit mp4 und auch mit H263 codieren.Der eingebaute Videorecorder zeichnet im H263-Format auf, kann aber im Player auch mp4 wiedergeben.Ich denke , daß sich der Nokia-Multimediaplayer nur auf die H263-codierten files bezieht.
    Um die Philips-Videos auf dem PC sehen zu können benutze ich Quicktime.

CamoRe79
    Gast Avatar von CamoRe79
    THX es klappt endlich! hab soviele player versucht bin fast verzweifelt!!

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... noch ein Tipp...

Wer sich den Quicktimeplayer in der Version ab 6.3 besorgt (nicht die Freeware sondern die Pro Version ), hat überdies die Möglichkeit alle möglichen Filmformate zu konvertieren... als z.B. auch *.3gp nach *.avi oder umgekehrt...

Regards
    Edgar

psyko--man
    Gast Avatar von psyko--man
    Hallo
    hab ne Frage ob ich auch die Filme mit der 6.0 version konvertieren kann.Weil bei ein paar Filesharing programmen gibts nur die 6.0 und ich hab kein bock für 6.3 30 € zu verbrauchen.

+ Antworten