+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erster Videoplayer ohne ruckeln und full screen

chriz21
    Gast Avatar von chriz21

Erster Videoplayer ohne ruckeln und full screen

Wie schon aus dem 3650 forum bekannt hier der mobiclipplayer gibts hier nur für die leute die ihn noch nicht kennen. Der player inc. converter wandelt filme in der zur zeit besten qualität um und lassen sich auf dem handy sehr flüßig abspielen und das wichtigste das noch in full screen

viel spass beim testen
    bei fragen einfach ins 3650 forum schauen

noch was also ich hab nach dem ersten genuss des neuen players meine anderen multimediaplayer sofort vom handy gebannt. Probierts aus ihr werdet schon sehen

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    thx für den Link, das Teil muss ich mir ma anschauen

*Hat Urlaub* Avatar von BigEddie

Thanks
    0
    Hi,

... also auf jeden Fall ist es schonmal blöd, dass man alles in das Player eigenen Format umwandel muss...

Es lohnt sich alo eigendlich nur für Leute, die Probleme mit dem PV-Player oder anderen Playern haben...

Es ist aber auf jeden Fall mal einen Versuch wert...

Einen ausführlichen Thread gibt es wie schon richtig gesagt hier:

Klick Mich

Witzig übrigens, dass das Ding jetzt als neue Sensation gefeirt wird... Mobiclip gibt´s schon ne ganze Weile )

Regards
    Edgar

2good4
    Gast Avatar von 2good4
    hab nen kleines Problem beim installieren von Mobiclip:

Bei mir erscheint immer folgende Fehlermeldung beim installieren:

The cabinet file '_994Ca.................................' required for this installation is corrupt and cannot be used....

Hmm hab mir die 22 mb schon zum 2. mal runtergeladen---> wieder gleicher fehler!

Kann man da irgendwas machen? Will doch auch nur highquali vids sehen

Aufsteiger/in Avatar von BuDDaH

Thanks
    0
    hab das ding mal getestet und muss sagen ich bin beeindruckt

es ist wirklich blöd wie BigEddie schon sagte das ins eigene format zu wandeln.. allerdings mach ich das mit mp4 etc. auch oder schaut sich wer das mp4 aufm pc an wenn er den orginal divx im ordner nebenan hat ?!

vorteil ist ganz klar das ding ruckelt kein stück... läuft absolut flüssig sogar wenn ich die framerate orginal lasse also 25 fps...

nachteil is die file größe.. bei selber größe is MO format schon einiges schlechter (gemessen an mp4 mit meinem progi und die sind nun wirklich nicht das maß der dinge) aber es ist eine gut anschaubare qualy un wer keine platz probleme hat kann die files ja einfach größer machen

viel schlimmer find ich es das der codec eeeelend lang brauch zum encoden.. hab nich grad den power rechner (amd 1800+) aber sehr schwankende fps beim encoden zwischen 1-15 fps (25fps avi) ist doch schon sehr langsam..

letzter nachteil der mir aufgefallen ist.. ist der ton.. der rauscht sehr (erst nach MO konvertierung vorher nicht) und der audio codec ist wohl
    irgendwas eigenes oder was schlecht umgesetztes denn selbst 12,2 AMR NB is besser als das..

dennoch glaube ich werd ich dem ding ne chance geben

greetz buddah
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

SQL
    Gast Avatar von SQL
    HI,

also...ich hab mir alles gesaugt(converter,player usw...)und hab es ausprobiert.es hat alles top geklappt und die quali ist spitze!also ich benutze nur noch diesen player!dickes + von mir!

Legende Avatar von Harti1984

Thanks
    0
    versteh ich das eigentlich richtig?

ich kann damit meine runtergeladenen rm files umwandeln und kann die Filme dann in besserer Qualität Fullscreen gucken!

oder kann man nur mpeg oder ähnliche files convertieren (bzw. können bestimmt mit allen aber in guter Qualität)

ich mein die rm files kann ja eigentlich nicht sein!

weil die ja in "en schon schlechte Qualität durchs konvertieren bekommen haben!
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten