+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: engl. version von 6600 auf deutsch updaten

  1. #1
    no mercy
    Gast Avatar von no mercy

    Ausrufezeichen engl. version von 6600 auf deutsch updaten

    hallöle,
    ich habe günstig ein 6600 aus england bekommen nur leider ist die software auch in englisch, was ja logisch ist! ;-)
    nun meine frage, wie bzw wo bekomme ich die deutsche firmware für das telefon her. hat jemand ahnung wie man so etwas macht??

    danke im voraus

  2. #2
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 16:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Schau vileicht mal im nächten Nokia Shop vorbei die können dir da bestimmt weiterhelfen indm sie die Firmware neu draufspielen..,aber außerdem müsste doch selbst bei der englischen version deutsche sprache enthalten sein. Schau mal unter

    Tools/Einstellungen/Telefon/Allgemein/Display Sprache

    Hier müsstest du normalerweise auch Deutsch bzw German in deinem fall auswählen können da das gerät ja aus England kommt und da müssen die anderen Europäischen sprachen auch eintahlten sein genauso wie bei dem deutschen ja auch Englisch und Französisch drin ist. Naja Probier das mal aus und poste obs geklapt hat. Falls es nicht klappt schau wie gesgat mal im nächsten Nokia shop vorbei die werden dir sicher weiterhelfen können
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

  3. #3
    no mercy
    Gast Avatar von no mercy
    danke, hatte ich auch schon überlegt, mal kucken ob ich es finde, müsste ja spätestens morgen da sein!

  4. #4
    Legende Avatar von SlimShady01

    Registriert seit
    19.10.02 - 16:41
    Beiträge
    876
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Pfeil

    Ok,also wie gesagt poste dann mal obs geklappt hat und probier zuerst mal die einstellungen aus ob man die sprache net villeicht doch ändern kann bevor du zum Nokia shop gehst
    Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •