+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Dvd Recorder

freezer007
    Gast Avatar von freezer007

Ausrufezeichen Dvd Recorder

Hallo leute, ich habe mir einen dvd recorder gekauft,er ist auch jpeg kompatibel,ich habe eine bilder cd reingelegt und er spielt sie nicht ab ich habe schon mehrere brenn vorgänge durchgeführt!Mir hat jemand gesagt das ich was am brennprogramm verändern muss, wie geht das?
    Ich habe recordNow DX !
    Bitte meldet euch!

Aufsteiger/in Avatar von tazdevil

Thanks
    0
    HI.

Kenne das Prog selber nicht aber denke Du willst so eine Art Dia-show auf cd brennen.
    Gibt es da im Programm keine einstellmöglichkeit unter den Optionen, die sich so ähnlich anhört wie Picture Disc erstellen oder Diashow anlegen??

Gruß
    Der Taz

Nicht nur nehmen, auch geben.

freezer007
    Ne, gibt es da nicht.Aber ich bekomme jetzt win on cd 6 mal gucken ob das damit geht!aber danke schon mal für deine hilfe!ich finds echt supi das hier so gut geholfen wird!

Aufsteiger/in Avatar von Schumi1006

Thanks
    0

Dvd Recorder

Hi probier mal es mit Nero6 o. niedriger.Also nero find ich das das besste Brennprogramm,alles was ich jetzt mit nero gebrannt habe hat bis jetzt immer gefunzt aber auch alles zb.Datei bis zu SVCD alles top!!!
    WindowsXP AMD Sempron3000+
    1024MB RAM
    240GB Festplatte
    Homepage:Ein klick muss sein
    Danke
    MFG Schumi1006

freezer007

danke

danke leute ! ich habe das teil jetzt umgetauscht !weil es ganz ehrlich nicht meinen ansprüchen entspricht!DAnke für eure antworten!

+ Antworten