Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Edonkey Geschwindigkeit

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

Beitrag Edonkey Geschwindigkeit

Ich bin neu im Saug-Geschäfft und habe da so meine fragen. Ich habe das Netz duchstöbert um die Beste Einstellung zu bekommen. Bei einer Menge von 10 Files die ich haben will laufen evtl. 2 mit ner kbp/s von meist 0,6. Wie kann das ? Ich habe schon mehrere Einstellungen vor genommen es wird nicht schneller.Die Farben können um so schwarzer sein der läd kein bisschen. Die Einstellungen die reichen von UPLOAD 10 - 15 / LINESPEED 0 - 96/MAX CONNECT 100 - 1000. In der Serverliste habe ich immer Server die keinen Ping haben und keine user , wieso stehen die da und nützen die mir was? Wer kann mir Helfen

pippi198
    Gast Avatar von pippi198

RE: Edonkey Geschwindigkeit

hi
    UPLOAD 12
    DOWNLOAD 0
    LINESPEED 96
    CONNECT 1000-2000 (ab Win 2000)

versuchs doch mit emule bringt super downloads w*w.emule-projekt.net

Nicht mehr wegzudenken Avatar von Ulrich55

Thanks
    0

Original von Mykill Myerz
    Ich bin neu im Saug-Geschäfft und habe da so meine fragen. Ich habe das Netz duchstöbert um die Beste Einstellung zu bekommen. Bei einer Menge von 10 Files die ich haben will laufen evtl. 2 mit ner kbp/s von meist 0,6. Wie kann das ? Ich habe schon mehrere Einstellungen vor genommen es wird nicht schneller.Die Farben können um so schwarzer sein der läd kein bisschen. Die Einstellungen die reichen von UPLOAD 10 - 15 / LINESPEED 0 - 96/MAX CONNECT 100 - 1000. In der Serverliste habe ich immer Server die keinen Ping haben und keine user , wieso stehen die da und nützen die mir was? Wer kann mir Helfen
    Du brauchst einen Server mit einem ping > 0
    Wenn du zu einem 0-ping-server Verbindung hast ,solltest du einen neuen suchen lassen , bis du einen entsprechenden hast.
    Watt mutt dat mutt, denn et kütt wie et kütt

Mykill Myerz
    Gast Avatar von Mykill Myerz

Gute Idee aber das habe ich schon da lief fast ne stunde keine einzige kb/s . Ich hatte einfach die Serverliste von edonkey benutzt. Bei edonkey habe ich noch nicht mal mehr Namen der Servern stehen und er nimmt meine Listen nicht mehr an . Ich lade sie mit projekt hio3f und dann muss ich den client dis - und dann wieder connecten oder mus ich ganz raus? irgend was läuft falsch. Ich habe mir bei Maurice die liste "geadded" Manuel ohne hinterher Namen zu sehen.Edonkey hatte ich auch schon deinstalliert danach klappte es nur mit 2 kb bei 1 file von 10 und die Farben hatten sich total geändert alles rot und seit dem findet er nichts mehr

Thema geschlossen