weiß jemand in welcher group ich"smart vcard " her bekomme?? hab mal so meine die ich habe durchsucht aber nix gefunden .![]()
weiß jemand in welcher group ich"smart vcard " her bekomme?? hab mal so meine die ich habe durchsucht aber nix gefunden .![]()
ich kanns ja hochladen.. sag welche group du es haben willst....
hey, was ist das für ein programm? was kann man damit machen? läuft es auf dem 6600?
PEACEPEACE
Also das ist ein Programm mit dem du dir dein Telefonbuch als datei auf dem Pc sichern kannst und wenn du sie wieder braucsht umgekehrt auch wieder aufs handy senden kannst und mit dem programm wieder in deine Kontakte aufs handy importieren kannst is ganz praktisch wnen man sein handy öfter wechselt..,hab das zum beispiel beim wechesl vom 7650 auf 3650 gebrauchtauf der anderen seite braucsht du das aber eigentlich net wenn du alle Nummern auf der SIM Karte hast..,aber trotzdem ist das programm um für alle fälle mal seine Kontakte zu sichern ganz Praktisch,ich sprech aus erfahrung
Und auf dem 6600 müsste das normalerweise auch laufen,habs allerdings auf meinem noch net ausprobiert....
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
aha, fetzt...aber ich hab alle auf der simkarte...da ich ja auch bald auf 6600 wechsle...(WILLS ENDLICH HABEN)......![]()
PEACEPEACE
HIER werden Sie geholfen
Und damit Ende der Bettelei ...
Gruß![]()