+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Java Games GX 20

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP

Frage Java Games GX 20

Hab hir einpaar spiele die auf dem GX20 100% fucktioniren. bei meinem zummindestens

JAP
    USER: gx20
    PASS: gx20

COMMANDO G-mode_Billiards Rayman3 SplinterCell ZombieMansion

wen ihr spiele habt die 100% auf dem GX 20 funktioniren dan schikt mir die bitte

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    dankeschön!

gibt es eigentlich für das gx20 ein flipper spiel ?
    so spielhallenmäßig ?

MFG

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP

Reden

Ich kenne nur das " Space Taxi Pinball " für das Sharp GX10i ob das auch beim GX20 funzt weiß ich nicht. Hab das spiel selber auch nicht.
    Mfg. Tiger

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    hmm... jedenfalls danke für die info

mal sehn ob das game mir mal über den weg läuft

ps: ach ja, was mich ja noch interessieren würde... ist es wohl möglich games vom gx20 über datenkabel irgendwie runterzukopieren?
    hab dazu bisher noch keine möglichkeit gefunden

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    Nein das get nicht. nur über wap
    beim GX10 ging das zuerst auch nich. erst nach eine weile kam ürgend son zusatztool raus der das ermöglicht hat.

Hoffen wir mall das es sowas bald auch fürs GX20 gibt.

P.S. Das wieß nicht 100% ob das so ist (mit dem GX10) hab ich mall irgendwo gehört/gelesen.

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    ein spiel das ich übrigends sehr empfehlen kann ist space invaders - der alte arkade klassiker

TigerJP
    Gast Avatar von TigerJP
    wenn du das spiel hast schick es mir bitte.
    P.S. get es 100% auf dem GX20 hab nemlich keine lust mir immerwider spiele runterzuladen die dann nicht funktioniren.

StefanM
    Gast Avatar von StefanM
    Hi,
    das mit den Spielen runterladen vom GX10 geht, nur bei einer Ausnahme nicht. Wenn der SW-Stand 304 ist.
    Das Zusatztool, welche es ermöglicht, kommt von Sharp oder Vodafone.
    Es war nie für die User bestimmt, nur irgendwann hat das Tool den Weg rausgeschafft.
    Diese Lücke wurde mit der SW 304 gestopft.
    Ob es dieses Tool auch für GX10i oder GX20 gibt, wird uns wohl leider keiner verraten, der das dann acuh noch rausgibt.

Gruß
    StefanM

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    hab mir space invaders von vodafone runtergeladen , also dafür bezahlt
    und vom handy kann ich es auch nicht auf den pc ziehen

also wenn du es trotzdem möchtest ...

-> www.vodafone.de

ps: das spiel ist fürs gx20 also funzt auch 100%

tracid05
    Gast Avatar von tracid05

RE: Java Games GX 20

Original von TigerJP
    Hab hir einpaar spiele die auf dem GX20 100% fucktioniren. bei meinem zummindestens

JAP
    USER: gx20
    PASS: gx20

COMMANDO G-mode_Billiards Rayman3 SplinterCell ZombieMansion

wen ihr spiele habt die 100% auf dem GX 20 funktioniren dan schikt mir die bitte
    Hallo,

ich kann mich gar nicht einloggen: "Falsches Passwort"! Ist der Account überhaupt noch verfügbar? Würde mir auch gerne die Games downloaden.

Mfg, Patrick

tracid05
    Gast Avatar von tracid05

RE: Java Games GX 20

Oder hat jemand anderes die Dateien auch und kann sie mir irgendwo zum Download zur Verfügung stellen?

Mfg, Patrick

Sharan
    Gast Avatar von Sharan
    Hallo,

also über meinen IE kann ich mich auf dem Account problemlos einloggen. Mußt mal wenn du mit dem GX20 in JAP reingehst drauf achten das alle Buchstaben klein geschrieben sind.

Gruß -S-

P.S. Du kannst dir - wenn mich jetzt nicht alles täuscht- die Java-Games auch nur über OTA runterladen(welches JAP benutzt), also hätte das runterladen und evt auf WWW zur Verfügung stellen wenig Sinn. Denn über Datenkabel kriegst Du die Spiele auch nicht aufs Handy, sondern wie erwähnt nur mit OTA(=over the air).

tracid05
    Gast Avatar von tracid05
    Jetzt hat es auf einmal geklappt! Komisch, aber erfreulich!
    Vielen Dank!

tracid05
    Gast Avatar von tracid05
    Jetzt wollte ich soeben die Spiele testen, aber keines von denen läuft! Es kommt nach dem Aufruf des Games immer ne Meldung: "Unterbrochen". Weiß jemand wo da das Problem liegt? Bei dir laufen die Games ja, Tiger JP, oder?

Der Download über OTA ging problemlos...

tracid05
    Gast Avatar von tracid05
    Hab es nun nochmal versucht, bzw. die Games erneut heruntergeladen. Nun funktioniert alles perfekt, bis auf "Splinter Cell". Da kommt ebenfalls wieder der Fehler: "Unterbrochen".

Nun ja, solange die anderen jetzt endlich funktionieren...

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte