+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MSN-Messenger Audio Unterhaltung

Funsurfer
    Gast Avatar von Funsurfer

Ausrufezeichen MSN-Messenger Audio Unterhaltung

Hallo @all,
    Ich habe Windows XP und nutze schon immer Msn Messenger. Ich habe 2 Fragen mit denen ich mich schon länger beschäftige.
    1. Bei Windwos XP ist ja eine version vom MSN messenger drauf, aber diese ist ja recht einfach und ich nutze deshalb Version 6.1 Ich habe mir also auf der seite www.msn.de den neusten Messenger downgeloadet und installiert. Jetzt hab ich ja 2 Messenger, einmal den standart Messenger und dioe 6.1 version. Meine frage ist nun ob man nicht einfach den standart mesenger updaten kan, und wenn ja wie....
    Aber dieses "pRoblem" ist nicht mein eigentliches!!!

2.Viel mehr habe ich Kopfzerbrechen darüber warum ich nicht MEHR audiounterhaltung starten kan?! Es hat 1bis 2 geklappt mit meinem freund und danach nie wieder... obwohl ich nichts verändert hab!! Was ist zu beachten???

Bitte helft mir!!!!

Jeule
    Gast Avatar von Jeule

RE:MSN-Messnger Audio UNterhaltung

Hi Funsurfer,

1. ich habe auch xp und wollte mal den msn messenger über den alten der auf xp ist auch updaten. (is glaub ich die 4er version auf xp)
    Aber du musst beachten das der alte in einem ordner messnerger untergebracht is, und wenn du die neue version installierst installiert er diese in C\Programme\MSN...usw rein. also wenn du die neue version einfach in den alten ordner isnstallierst müsste es klappen.

2.Davon hab ich leider keine ahnung wollte das auch schonmal machen aber da war mein mic einfach nur aus, und außerdem hab ich da voll nich durchgestiegen. sorry

cYa
    Jeule

+ Antworten