+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Wie kann ich mpg , mpeg und avi in 3gp formate umwandeln ????

  1. #1
    DA_SePPo
    Gast Avatar von DA_SePPo

    Wie kann ich mpg , mpeg und avi in 3gp formate umwandeln ????

    habe schon das halbe internet durchsucht und nix gefunden und es wäre mir eine große hilfe wenn mir jemand einen link schichen könnte wo ich so ein programm finde bitte bitte bitte

  2. #2
    lin
    Gast Avatar von lin

    Pvauthor

    Hi!

    da würde ich dir stark den PVAuthor empfählen aber eher die 3.3.1 version die ist super den gits aber leider nur als trial und ich suche wirklich schon seit über einen monate nach der gecrackten version und leider nope bis jetzt noch nichts aber die 3.0 version gibt es schon full und kannst so lange wie du wills benutzen www.7650forever.com ist eine spanische seite aber leicht verständlich da irgendwo unter downloads programme in der mitte oben findest den pvauthor 3.0 full hat ca 9mb glaube ich
    und die richtige einstellungen findest du im 3650 forum nur mal mit pvauthor suchen findest genug oder fragst einfach bigeddie der kann dir da sicher helfen
    es gibt natürlich noch einige andere programme wie nokia multimedia converter oder helix producer usw. aber vollbild kriegst zurzeit nur mit pvauthor + den pvplayer beide super teile und wie gesagt meinungen sind verschieden aber ich kann den nur empfählen und es gibt jetzt schon ein paar andere selbstprogrammierte die sind auch nicht schlecht aber bleib erst mal bei diesem ich hoffe ich habe dir jetzt bissal weitergeholfen

    visit ------->www.asia-power.at <-------

  3. #3
    DA_SePPo
    Gast Avatar von DA_SePPo
    danke für den tipp die seite is gut aber gibts nicht zufällig auch so eine seite fürs 6600er handy wäre super

    mfg

    DA_SePPo

  4. #4
    lin
    Gast Avatar von lin
    wirds sicher welche geben nur ich kenne momentan noch keins aber keine angst großteil der programme und spiele laufen auch auf dem 6600 nur wildskin soll ziemliche probleme machen habe ich gehört also lass die finger davon und der pvplayer funzt auf dem 6600 genausogut also bei mir zumindest hehe

  5. #5
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    Moin Seppo

    Warum willst du sie in .3pg umwandeln?
    Du hast doch das 6600 und das hat nen Real player.
    Also würde ich dir empfehlen die Vidos mit dem "RM Converter" , der kinderleicht zu bedienen ist (such bei google) , in .rm's umzuwandeln.
    Videos im Real format kannst du viel besser verwalten , schneiden , am pc angucken.

  6. #6
    lin
    Gast Avatar von lin
    hoho hanshelm

    das was du sagst hat sicher alles seine richtigkeit aber meines wissens nach kann man rm files nicth in vollbild genießen und das ist vielleicht eines der gründe warum man 3gp bevorzugt und ganz nebenbei ist die bedienung von pvauthor 3.3.1 auch nicht wirklich schwer .... und ganz nebenbei brauchst fürs convertieren mit dem pvauthor nicht so a megateil wie filme mit virtual dub zuerst ins avi format umkonvertieren ist halt meine meinung ... nur blöderweiße gibts nirgendens die 3.3.1 version oder höher von pvauthor cracked nur die schwache 3.0er

  7. #7
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

    Registriert seit
    2.11.03 - 14:59
    Beiträge
    1.038
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    öhm...wie krieg ich dir rm dateien anständig ins 3gp!? oder ins MP4!?...geht nich mit PV author und auch nich mit Nokia MMC... oder wie krieg ich die erstmal in mpeg oder avi (mit den convertern die ich prob. hab passt immer nich bild mit ton zusamm!? mfG!
    PEACE PEACE

  8. #8
    VIPNetworks
    Gast Avatar von VIPNetworks
    welche bandbreite muss ich beim pvplayer hernehmen? des steht nirgens!

  9. #9
    Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von superbraz

    Registriert seit
    2.11.03 - 14:59
    Beiträge
    1.038
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    habs hinbekommen !!! DIE RM DATEIEN EINFACH MIT "EO VIDEO" in MPG konvertieren! dann mit PV Author in 3gp....qualität geht so! ruckelt bissl,...kriegt man das irgendwie weg!?
    PEACE PEACE

  10. #10
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi
    Ich hab des N-Gage und wie kann ich die Filme(*mpg) mit dem PYauthor in mp3 oder aac umwandeln????

  11. #11
    Aufsteiger/in Avatar von xfscrew

    Registriert seit
    15.12.03 - 13:25
    Beiträge
    474
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    hi
    Ich hab hier zwar schon was geschrieben aba da hat sich niemend gemeldet!!!!!!!!!!!!!
    Also nochmal: Ich hab das N-Gage und will mpg oder avi Dateien(Filme!!)
    in 3gp umwandeln!!!!!!!!!!!!!!!
    Geht das mit dem PYauthor? Wenn ja wie? Ich schaff des irgendwie nur in MP4!
    Hoffe das dieses mal jemand antwortet!!!!!!!!
    Danke

  12. #12
    hanshelm
    Gast Avatar von hanshelm
    ich geb dir nen tipp , wenn du Fragn / Probleme mim gage hast dann geh doch mal ins n - gage forum , die werden dir sicher weiterhelfen


    hanshelm

  13. #13
    Aufsteiger/in Avatar von schelle

    Registriert seit
    13.1.04 - 21:32
    Beiträge
    297
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Du kannst im pvauthor, wenn er dich fragt, wo er die ausgabe datei hintun soll( destination folder), in so einem "speichern unter" fenster beí "dateityp" "3gp" oder "mp4" auswählen! Aber wozu brauchste das? Der pv player spielt doch beide ab! Was mich nur mal interessieren würde ist, ob es qualitätsunterschiede zwischen den beiden formaten gibt!


    Ich geh nie ohne mein N-GAGE!

  14. #14
    Kanjar
    Gast Avatar von Kanjar

    RE: Pvauthor

    hi

    ey kannst du die inter seite genau angeben wo mann das downloaden kann...

    und wie mann das dann auf 3pg real bekommt ...weil ich ein anfänger binn

    thx

    EDi

  15. #15
    Kanjar
    Gast Avatar von Kanjar

    es gethr nicht umwandeln auf 3pg

    hi

    ey mann ich habe das format in Mp4 format bekommen aber nich im
    3pg wie bekomme ih jetzt das auf 3pg......

    und wenn ich Mp4 format auf mein hhandy sende dann sagt er datei unbekannte formatwarum so????

    könnt ihr mir ein letzte gefallen tun wo bekomme ich das Ultra MP3 player zum downloaden ?????

    ich habe das GAnze internet durchsucht und auch die hilfe forum suche aber es hilfte alles nicht wo bekommen ich das ...

    wenn das jemand hatt er kann mir auch Inte seite oder auf meine e-amil senden

    Winntown_6@hotmail.com

    Edi

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Ja
  • Beiträge bearbeiten: Ja
  •