+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Download fortsetzen?

Offly
    Gast Avatar von Offly

Download fortsetzen?

hi

ich bin totaler noob mit bittorrent und hab ka wie ich nach nen reboot einen download forsetzen kann....
    Muss ich dazu einfach nochmal auf die URL klicken und es lädt dort weiter wos aufgehört hat oder wie soll das gehn?

Ich benutz shadows experimental client

mfg

Offly

Offly
    Gast Avatar von Offly
    oh sry hab grad oben im sticky gelesen wies geht.
    checken tu ichs trotzdem nicht
    Ich habs mal so gemacht:
    Auf den Link rechtsklick --> Ziel speichern unter --> in den Ordner gespeichert wo der Download hingeht
    Das ergab dann ein Torrent File mit 21kb größe ...

sollte das so funktioniern?

Da_Reen
    Gast Avatar von Da_Reen

RE: Download fortsetzen?

Also ich hab den Client von shadow noch nie benutzt. Aber normalerweise gibt es bei allen BitTorrent-Clients im Installationsordner noch einen *torrent* Ordner. Dort musst du das .torrent File speichern. In den .torrent Files steht nur die Information, die der Client brauch, um ein bestimmtes File zu saugen. Wenn du dann den Client neustartest, dann müsste er das .torrent File laden und mit dem Download weitermachen, wo du aufgehört hast. So funktioniert das in der Regel bei allen BT-Clients. Vielleicht solltest du mal einen anderen Client probieren. Ich kann dir da zum einen ABC (Yet Another BitTorrent Client) und zum anderen Azureus empfehlen, wobei Azureus bei mir am besten läuft. Links zum Download der Clients findest du hier im BitTorrent Forum.

+ Antworten