hi habe bald geburtstag und möchte gerne eine speicherkarte fürs ngage haben. ich habe nur die 30MB standart ding drin!
gut währen 265Mb oder auch 512MB.....
mal abgesehen vom preis was empfehlt ihr mir??
hi habe bald geburtstag und möchte gerne eine speicherkarte fürs ngage haben. ich habe nur die 30MB standart ding drin!
gut währen 265Mb oder auch 512MB.....
mal abgesehen vom preis was empfehlt ihr mir??
ich würde ne 256 mb nehmen da sie nur 75€ kostet ([www.handybude.de]).
Die 512 mb kostet da nähmlich ca. 200€![]()
jo die is ganz gut...
hm... gibts da nicht irgendwo anderst n angebot.... 60-70€ oder so..
nimm eine von hama !
und nicht von extrememory !!
die sind net gut sagen viele !!![]()
![]()
![]()
![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
hmm.... dein name ist zwar dstahl... was auf diebstahl deuten könnte *gg* aber ja klar
was willste denn dafür haben??
das geht ja!!!
und die is noch voll in ordnung???
ähm.... hab erst am 25. Jan
wir können den rest ja per mail klar machen
schreib einfach
stalker2@firemail.de
Hi,
@dstahl
... du hast keine Angst vor juristischer Verfolgung? ... hier lesen durchaus Leute mit, die so ein Angebot nicht gut finden... außerdem kollidiert sowas ganz klar mit den Boardregeln...
... den Thread hab ich deshalb gelöscht, aber wers nicht anders will...
Regards
Edgar
@eddie
hey das mit es lesen auch andere leute mit ist das dein ernst? das muss ja voll die lebensaufgabe sein das ganze internet nach illegalen tauschhandel zu durchforsten oder nicht? ich habe ne 128mb speicherkarte von verbatim ist auch nicht schlecht und komme gut damit aus hehe
lolOriginal von BigEddie
... du hast keine Angst vor juristischer Verfolgung? ... hier lesen durchaus Leute mit, die so ein Angebot nicht gut finden... außerdem kollidiert sowas ganz klar mit den Boardregeln...
r
jo einige leute scheint sowas gar nicht zu interessieren.
die schmeissen mit sowas rum , wie mit semmeln![]()
ähm was ist denn schlimm dran wenn er seine Karte verkauft?
ich mein einer will eine haben und er hat eine!
ich mein wir sind hier ja nicht bei ebay! aber ist doch nix schlimm dran!
ich mein sind 14 spiele drauf was auf gecrackte hindeutet!
aber wieso kacken sich da alle so an??? ich mein in jedem 2. thread will doch einer gecrackte Spiele haben und kriegt genaue antworten wo er sie herbekommt!
im weitesten sinne hat er seinen Thread damit auch beantwortet bzw. sein Problem gelöst!
aber davon ab würd ich mir lieber ne 256 für 70 euro bei media markt kaufen!
aber das muss ja jeder selber wissen
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
Hi,
... was du meist oder nicht meinst ist deine Sache... aber hier meinst du gründlich falsch...
Wenn mich jemand nach einem Link fragt, kann ich ihm den geben... das ist ansich noch nichts illegales...
Wenn aber jemand eine MMC verkauft und den Preis erhöht, weil dort gecrackte Spiele drauf sind ist das ein ganz klarer Tatbestand und kann zur Verfolgung führen...
ZUmal er zuerst einen eigenen Thread gestartet hatte mit dem Thema... Verkaufe MMC mit 14 Spielen...
... du kannst dich ja mal mit den Leuten unterhalten, die hier mal Seiten erstellt hatten und auch einen Zugang um Warez zu laden... die haben ganz schnell nette Post bekommen...
Als Mod ist es auch meine Aufgabe darauf zu achten, dass sich hier niemand um Kopf und Kragen bringt...
Regards
Edgar