+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: nokia 7250i USB DATENKABEL

RusenChat
    Gast Avatar von RusenChat

nokia 7250i USB DATENKABEL

Hab mir einen USB Datenkabel von Prolific gekauft! Aber der kann nicht mit Nokia PC Suite connecten! Ich wei jetzt kommen die komentare ich soll die Suchfunktion der Boards benutzen, hab ich aber nichts gefunden was mir geholfen hat hab alle moglich einstelungen ausprobiert! Hab zuerst den Treiber und dann die Software instaliert nichts hat geholfen! Der findet zwa den anschluß unter dem das Gerätt läuft (COM3) aber gibt eine meldung das Kein Telefon angeschlosen ist hab auch GRPS angeschaltet! Nichts hat geholfen! Kann mir einer der Profis helfen?
    Gibt es noch alternativen zur Nokia Suite?
    Kann ich meinen alten Infrarotadabter von Nokia 6210 mit dem 7250i betreiben?

Bitte helft mir!
    Das kann doch nicht sein das ich es umsonst gekauft hab zurückgeben geht auch nicht den ich hab es per Ebay ersteigert!

BITTE BITTE BITTE helft mir!!!!

würschtl
    Gast Avatar von würschtl
    ich glaube das gleiche kabel und problem erstanden zu haben.

es hat mich auch einige nerven gekostet dieses kabel zum laufen zu bringen.

ich bin mir ziemlich sicher, das die nokia software mit den kabel nicht kompatibel ist.

ich habe den seriellen treiber installiert, damit das kabel am com 3 erkannt wird.

danach hab ich mir mobile media browser besorgt. bei den connection settings hab ich das fbus cable an com 3 eingestellt.

das programm ist zwar nicht die erleuchtung, doch es lassen sich logo, klingeltöne und games auf handy uppen.

RusenChat
    Was wo wohin?

Also nochmal:
    mobile media browser was ist das woher kriege ich das?
    bei den connection settings hab ich das fbus cable an com 3 eingestellt
    das vertehe ich garnich!
    Bin in solchen sache 0 ist für mich Chinesich kanst du genauer erklären Biiiitttteeee!!

Ich danke dir schon mal im Voraus!

würschtl
    Gast Avatar von würschtl
    du musst dir das programm "mobile media browser" besorgen. wenn du das installiert hast, musst du angaben zur verbindung(add connection) machen und dort nimmt du das fbus cable an com 3.

wenn du das programm geöffnet hast wirst du schon verstehen worum es geht.

des programm hab ich mir bei kazaa gesaugt. damit kannst du zwar nur töne, bilder und games uppen. doch fürs erste is das ja schonmal was. mit der vollversion von oxygen phone manager II müsste es auch gehen. bei der shareware kannst du zwar alles anschauen, aber nix auf handy uppen.

RusenChat
    oxygen phone manager II hab ich schon auf der Plate damit geht das auch nicht der kann nich connencten!

RusenChat
    Danke dir hat jetzt alles mit Oxygen geklapt mustre nur den steker noch mal rausziehen! Dakne dir!!!

Ferre1
    Gast Avatar von Ferre1

Treiber für Datenkabel gesucht 7250i

weisst du vielleicht wo ich treiber für mein Datenkabel bekomme

+ Antworten