hi!
also ich hab mir gestern GoBoy v1.4 (von hier: h**p://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html) sowie die roms pokemon gelb (gbc) und rot (gb) (von hier: h**p://www.dlregaa.de/PHPSITE/index.php) gezogen...
so kommen wir zum eigentlichen problem...wenn ich in ein pokecenter gehe und die viecher heilen lasse, hängt sich das game auf...
in beiden versionen!
so dann hab ich einfach mal ein anderes rom für pokemon rot probiert (weiß leider nicht mehr von wo) --> wieder des gleiche!
dann hab ich probiert beide mal auf GoBoy v1.2 laufen zu lassen...da bleiben beide games leider schon beim ersten kampf (in dem haus wo man sein erstes pokemon kriegt) hängen...
was soll ich machen???
hab ich vielleicht nicht die richtigen versionen von GoBoy? hab im forum n paar threads gesehn wo leute irgendwelche serials haben wollten...da hab ich keine gebraucht...allerdings konnte man bei keiner der beiden versionen den sound aktivieren...
sollte irgendwer dieses problem kennen bzw eine lösung dafür haben, wäre es nett wenn er mir helfen könnte...
schon mal danke!!!
cya mr3510

Marius 
)
) da siehst du dass du da anders auch weiter gehen kannst! mach des einfach mal...hab ich auch gemacht...ich denk der baum kommt später nochmal vor...

Marius