HALLO,
WÜRDE JEMAND SEIN 6600 gegen mein 3660 tauschen??????
Das Handy ist neu mit 24 monate garantie!!!!!!!!!!!!
Bitte bei Intersse mail an mich: mubarik14@aol.com
thx fürs Lesen!!!!!!!
HALLO,
WÜRDE JEMAND SEIN 6600 gegen mein 3660 tauschen??????
Das Handy ist neu mit 24 monate garantie!!!!!!!!!!!!
Bitte bei Intersse mail an mich: mubarik14@aol.com
thx fürs Lesen!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry, ich will hier ja keinen beeinflussen, aber wer tauscht denn bitte nen ferrari gegen nen golf?
![]()
zion hat recht ... verkauf es besser bei ebay oder an nen freund
hier wird keiner sein schönes 6600 weitergeben ;-)
Will es dann wenigstens jemand für nen angemessenen preis verkaufen???
schön sitzen bleiben, die netten Herren mit der weißen Jacke ,die man auf dem Rücken zumacht, holen dich gleich ab.![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
guck bei www.ebay.de
oder bei www.amazon.de beides vertrauenswürdig und günstig
da kannste dann auch dein 3660 verkaufen
gruß hanshelm
Man man kann doch sein das jemand das 6600 satt hat und Tauschen möchte lsst ihn doch
Vieleicht legt er ja auch noch nen gewissen Betrag drauf da das 6600 ja teurer ist ?
pirat
halllooo also ich sage es dir gleich bleib bei deinem 3660 für den preis ist das handy echt top und super und ich denke das 3650 ist super und das 3660 ist sogar noch um ein tick besser ich besitze beides 6600 und 3650 und ich muss sagen für das 3650er gibts momentan einfach mehr programme usw. die sicher auch auf dem 3660er laufen und ich finde die bunten icons auch schöner als beim 6600er das ist mir einfach zu kahl aber ist ja auch ein business handy... vom design her gefällt mir das 6600er besser aber nimm meinen rat zu herzen und bleib bei deinem 3660er ist ein super teil und außerdem wirst kaum wem finden der das 6600er unter 400 verkauft ohne vertrag ...
ja ist so das 6600 kann nicht wirklich wahnsinnig mehr als das 3660er und kostet aber umso viel mehr das 3660 ist ein gutes handy bleib dabei und spar dir das geld für was anderes ...![]()