+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dsl-Vertrag bei Umzug..

der gemütliche.. Avatar von Keepcool

Thanks
    3

Pfeil Dsl-Vertrag bei Umzug..

Halli Hallo..
    also folgende Sachlage..
    meine Lebensgefährtin und ich wissen nun seit kurzer Zeit das wir Eltern werden
    und wir nun beschlossen haben aus ihrem Elternhaus auszuziehen,da uns hier mindestens ein Zimmer fehlt.
    Nun läuft der Vertrag vom Internet noch so um die 1 1/2 Jahre der aber über ihre Mutter abgeschloßen wurde aber von uns bezahlt wird..
    weiß vielleicht jemand ob für uns die Möglichkeit besteht aus dem Vertrag vorzeitig auszusteigen da ihre Mutter das Internet ganz sicher nich nutzen wird und wir es auch irgendwie nich einsehen für nen Anschluss bezahlen den wir nicht nutzen.

Wäre sehr dankbar darüber wenn mir da jemand von euch (evt.auch mit eigenen Erfahrungen) mitteilen kann wie ich mich da gegenüber dem Anbieter verhalten kann..oder ob das überhaupt möglich ist,vorzeitig aus dem Vertrag auszusteigen..?!

lg Keepcool

Lord_Adley
    Gast Avatar von Lord_Adley

AW: Dsl-Vertrag bei Umzug..

Versuch doch den Vertrag auf dich oder deine Lebensgefährtin zu übertragen. Dann könntet ihr den Vertrag mitnehmen. Und wenn dort wo ihr hinzieht das Angebot der Firma nicht funktioniert könnt ihr aus dem Vertrag aussteigen. Aber einen vorzeitigen Ausstieg der Mama aus dem Vertrag macht keine Firma mit! Denn dadurch würden ihr ja Einnahmen verloren gehen.

Anders würde es aussehen wenn man sich selbst unattraktiv machen würde! Sprich bei ner Flatrate GB weise irgendwelchen Schrott aus dem Netz saugt. Damit würdet ihr für die Firma unattraktiv und könntet !vielleicht! aus dem Vertrag raus. Was jetzt nicht heissen soll dass ihr anfangen sollt illegale Downloads zu tätigen!

Vielleicht mal die WikiKollektion erstellen, oder Massenweise Freeware aus dem Netz nuckeln.
    Da bleibt der Phantasie genügend Spielraum.

MFG
    Lord_Adley

+ Antworten