-
thomas711
Gast
RE: dowmload
wie ich gerade lese auch du kunde bei O2 mir fehlen irgendwie die richtigen einstellungen für GPRS die daten die ich von O2 bekam funktionieren nicht der mensch an der hotline sagte probieren das teil sei noch zu neu hi
Thomas
-
Shiro
Gast
Homepage: egal, kannst andys wappage nehmen:P
WAP IP 1: 195.182.114.52
WAP PORT 1: 9201
Timeout: 2min
Datenrate: 9600
Leitungstyp: ISDN
GPRS APN: wap.viaginterkom.de
alle andere Einstellungen sollten leer sein, viel spaß
-
Dice
Gast
Oh mann, wenn ich das hier so lese dann bin ich schon am grübeln ob ich mir das T720 holen soll oder nicht! Das problem, was bei allen auftritt, scheint ja der Wecker zu sein der nicht täglich klingelt! Und das sich das Handy net meldet, wenn man einen Termin eingegeben hat! Wie ist das denn wenn man den Wecker jeden Tag neu einstellt? Funktioniert er dann?
Danke schonmal!
MfG
p.s. : Ich nehme aber doch mal stark an, das sich diese bugs mit einer neueren Software ausbügeln lassen sollten!
-
ezi
Gast
Shiro bemängelt ganz am Anfang, dass der Klingelton mit dem Vibrator net geht - dass kann ich nicht bestätigen. Bei mir geht es mit jedem Kligelton - auch mit den heruntergeladenen
-
andy-why
Gast
hab nen Neuen
ôlla Moti-Gemeinde,
hab nen ganz neuen BUG... saß ich doch heute morgen nichts ahnend im Zug und wollte gerade mal so ne SMS an einen Kumpel schreiben (nichts mit bilder, tönen, animationen-> ne ganz normale SMS halt) da dachte sich mein MOTI mal ganz kack-frech: ich geh dann mal aus. o.k. es war halt recht früh und irgendwie ist es ja menschlich das dann keine Sau arbeiten will, aber von meinem Moti hätte ich das ja nicht erwartet. Naja dachte ich mir jedenfalls, schalte ich's halt wieder an. doch weit gefehlt, bis auf einen dark-blue screen war bis zum erneuten einsetzen des Akkus nichts zumachen...
war wohl einfach zu früh (oder zu kalt
)
greets to all out there,
der andy
-
Andrep
Gast
Seit neustem geht bei mir der Wecker nicht mehr. Als ich aber einen Java-App. installiert habe (vor 3 Tagen) ging er noch ohne Probleme aber heute morgen ging er nicht, obwohl ich gar nichts an den Einstellungen geändert habe!
Ich habe mir ein Headset zugelegzt und bin sehr enttäuscht, dass man nichts hört, wenn man angerufen wird (auf dem Kopfhörer). Z.B: wenn ich mit dem Roller unterwegs bin, höre und spüre ich nichts, wenn das handy läutet.
Noch eine Frage, ist es bei jedem von euch so, dass "Klingelton/Vibration" nicht zusammen kommen, sondern zuerst vibriert es 3mal und dann kommt der Klingelton?
-
HGD
Gast
Noch ein eMail-Bug
Endlich noch ein Fehler:
Es können zwar Emails die dem eingestellten Größenlimit entsprechen empfangen werden (Steht bei mir auf 20000). Es werden aber nur ungefähr die ersten 1024 Zeichen (oder etwas mehr) angezeigt.
Sich also mal eben ein Memo per Mail speichern haut also auch nicht hin..
Die Fa. Motorola existiert bald für mich nicht mehr.
Wie kann man so einen Müll produzieren.
Naja, Telefonieren kann man ja. Super. Und einige Icons sind animiert und schon träge. Wichtig. Da kann man an der Fehlerfreiheit der Funktionen schon sparen.
-
Yabuuh
Gast
Ja Andrep
bei mir vibriert es auch erst ein paar mal bevor der Klingelton anfängt...ich finde das auch nicht sooo toll...wär mir leiber wenn es wie bei Nokia gleichzeitig vibriert und klingelt.
Ausserdem: Wenn ich das Profil Rufton/Vibrieren drin hab und möchte dass ich bei Terminen durch einen Klingelton (inkl. Vibrieren) dran erinnert werde..dann kommt auch nur das Vibrieren ohne Klingelton (obwohl der eingestellt ist).
Dahingegen klappt es bei SMS einwandfrei...komisch..
bis jetzt ist es mir immer noch nicht gelungen Hintergrundbilder runterzuladen...ich komme zwar auf die WAP Seiten aber wenn ich ein Bild runterladen möchte kommt immer dass ich kein Platz mehr habe,,,obwohl ich noch 275 K auf meinem Handy habe???????
Gruss
Yabuuh
-
Oliver07
Gast
moin jungs,
erstmal vielen dank für die vielen tips, die mir einige von euch gegeben haben. ich kann ja verstehen, dass einige von euch ziemlich sauer sind über nicht funktionierende features. aber habt ihr schon mal irgend ein neu entwickeltes technische gerät gekauft, dass sofort fehlerfrei funktionierte? (ich meine ausser nem toaster oder sowas...) ich denke in ein paar wochen kommt ein bugfix raus und alles wird gut... ach ja, microsoft nennt sowas dann servicepack....
an die initiatoren des forums: danke!!! ist ne astreine geschichte hier.
und ich sage: immer noch motorola!!!:-)
-
Andrep
Gast
Aber das problem ist ja, dass Motorola bis jetzt nie stellung dazu genommen hat, ausserdem haben sie die Schuld meist abgeschoben.
Es wäre ja gut wenn Motorola sagen würde, wenn Verbesserungen kommen und wo/wie man diese auf das handy laden kann.
Bei Motorola merkt man gar nicht, dass sie daran sind etwas zu verbessern.
-
amigafreak
Gast
also ich weiß ja nicht was ihr so tolles mit euren handys macht aber mein t720 funzt einwandfrei. aber bei solchen threads melden sich eigentlich immer nur die, die probleme haben.
also ich hatte 4 jahre lang nokia....und wenn ich eure probleme so lese....die kann ich nur belächeln....mein letztes war das 6210. da ist die software derart abgestürzt, dass sie jedesmal das mikro und den vibrator mit ins nirvana genommen hat. der akku war ständig locker. und eigentlich war das teil ne zumutung. und ihr regt euch auf, dass bei nem ganz neuen handy der wecker net jeden tag klingelt. und die anderen hersteller nehmen auch keine stellung zu ihren problemen.
motorola 4ever!!!!
-
zig-linux
Gast
Motorola-----?
hallo, ich dachte mir ich gebe auch mal mal meinen senf dazu ab....
ich habe die erfahrung gemacht das fast jeder hersteller so seine problemchen hat...
das kann ich aus eigener erfahrung zumindest von nokia, simans, ericson, phanasonic, sony und auch motoroka sagen...
ich selber habe 5jahre bei motorola gearbeitet und kenne die problem der motorola-telefone somit zwangsläufig am besten...und zugegeben die sind teilweise nicht ohne. nunarbeite ich nicht mehr dort aber immernoch ist für mich ein moto erste wahl.....
und das soll schon was heisen....
-
Andrep
Gast
Ihr habt schon ein gang winziges Stück recht,
Aber was bringt mir das (momentan) beste Handy, wenn die Software nicht stimmt. Und vorallem was die Taktik mit der PC-synchronisation angeht:
Motorola verweist immer auf hellomoto.com, da sie dort ca 3 Euro für ein "Scheiss"-Bild verlangen.
Bei SonyEricsson hatte ich von dieser Seite keine Kritik, da man kostenlos herunterladen kann und sogar seine Eigenen Bilder konvertieren kann.
Das nenne ich Service
-
SSamurai
Gast
so ich wollte ein paar Sachen klar stellen:
mit firmware upgrade das Kalendar/Wecker Bug wird behoben.
Das Problem mit downloads bei O2 ist nicht ein T720 Bug sondern
die Wap-Gateway vom O2 läßt keine Downloads ab ca. 10Kb. Ab Dezember
das soll allerdings ändern.
ein forum wie www.telefon-treff.de könnte viele Fragen von euch beantworten.
alex
-
DaChris
Gast
Kostet es eigendlich was, wenn man sich ein Softwareupdate in
den Servicepoints (bzw. von Motorola) machen lässt ?
Nicht von T720 auf T720i sondern ein ganz normales Update halt.
Thanxx Chris