Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: --> T-720 --> und seine BUGS

The_Crow16
    Gast Avatar von The_Crow16

Idee Update für T720

Hi DaChris,

Soweit wie Ich informiert bin gibt es kein Software Update für das T 720! Nur die Modifikation zum 720i (mit der benötigten software) was allerdings sehr teuer ist!
    Ein Update soll in arbeit sein habe ich gelesen.

schönen Abend noch, Crow

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Motorola hat bestimmt Software-Updates nur geben sie diese nicht heraus.

Bei SonyEricsson kann man bei Service-Points kostenlose Updates machen, da sollte sich Motorola ein Vorbild an SonyEricsson nehmen

Buxheimer
    Gast Avatar von Buxheimer

hast du t-d1?

Hi, vielleicht kannst du mir ja helfen. Ich habe es geschafft, mein Apple Powerbook über Remote Access so zu konfigurieren, dass ich über gsm 9.6 ins Internet komme. Leider geht es über GPRS nicht. Ich bekomme zwar eine Verbindung hin, aber nach 7 Sekunden ist Schluss.

Bei APN habe ich internet.td-1.de, kennwort und user wap. Funzt leider nicht. Auch über Gastzugang das gleiche.

Hast du einen Rat?

Wäre toll.

Danke schon mal

Andrep
    Gast Avatar von Andrep
    Sorry
    bei diesem Thema kann ich dir nicht helfen, da ich das T720 für das nicht brauche

Es gibt bestimmt einen Forum-Benutzer, der dir damit helfen kann.

ps: wo bricht die Verbindung ab: Beim Handy oder beim PC?

Magura
    Gast Avatar von Magura

Ausrufezeichen motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

Ich will mir das t 720 i hohlen, hab aber in der connect gelesen dass es nur 100 telphonbucheinträge speichern kann, naja hunder sind ein bissel wenig, stimmt das ????
    und wieviel sms und mms kann ich mit dem t720i speichern?
    Ist die kamera wirklich so schlecht wie in fachzeitschriften beschrieben??
    gibt es einen unterschied zwieschen dem t720 und dem t720i, abgeshen von der Kamera?
    Danke für eure hilfe,

Gruß Magura

Dr_V
    Gast Avatar von Dr_V

RE: motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

also finde T720i nicht besonder gut:
    1. du kannst fotos NUR per MMS versenden(keine möglichket direkt zum Rechner)
    ausser dem hab ich irgendwo gelesen das fotosqualitet könnte auch besser sein.

2. wegen diese software für mms, ist speicherplatz (telefonbuch,klingeltöne,sms,java usw) deutlich weniger als bei T720.

ich persönlich bin mit T720 mehr oder weniger zufriden.

Magura
    Gast Avatar von Magura

RE: motorola t-720 i telephonbucheintäge und sms+mms

danke,
    weißt du genau wieviel sms. Telephonbucheinträge und mms man speichern kann

StreunerMC
    Gast Avatar von StreunerMC
    Du kannst 500 Telefoneinträge machen.
    SMS weis ich nicht habe jetzt 29 Nachichten gespeichert und der speicher ist noch nicht voll.
    Ich hatte bis jetzt auch noch keine großen probleme mit meinem Motorola ( abgesehen davon das ich den Wecker noch nicht ausprobiert habe) bei Nokia gab es Schlimmere Buggs.

Magura
    Gast Avatar von Magura
    ok vielen dank,
    dann hole ich mir das t 720 i am freitag.

Frohes Fest

Gruß magura

merchant
    Gast Avatar von merchant

Ausrufezeichen Kalender

Servus !

Ich hab ein Problem mit meinem T720. Heute Morgen hat sich auf einmal meine Terminerinnerung gemeldet, die eigentlich erst in Mittwochs in zwei Wochen klingeln sollte. Auch zur falschen Uhrzeit.
    Spackt meins jetzt auch rum? Bisher war alles in bester Ordnung. Bin nur etwas mit der Bildschirmqualität unzufrieden. Die Farben werden bei manchen Bildern total falsch dargestellt. Die Bilder sehen auf dem PC viel besser aus :-(

Aber zurück zu meinem Terminplaner.
    Hat einer eine Ahnung, was ich jetzt machen soll?
    So einen neustart meines Handy's?
    Das Problem gab's doch schon öfter!

Ich warte gespannt auf eine Antwort.

Gruß Merchant

Firebirdcrusher
    Gast Avatar von Firebirdcrusher

RE: Kalender

Hallo!
    Bei meinem T720i das gleiche Problem:
    Es erinnert 13 Tage zu früh an einen Termin :-(
    Ich hoffe, dass schnellstens ein Update angeboten wird,
    das diesen Fehler behebt.

Meldet Ihr Euch, wenn Ihr etwas Konkretes hört?

Vielen Dank!

merchant
    Gast Avatar von merchant

kalender

Hey, ich hab jetzt das scheiß Teil zurückgesetzt.
    (Global zurücksetzen) Danach gingen alle Funktionen wieder. Nur wie lange.... Ist ja kein Verlass drauf.

Hab heute auch schon einen neuen Bug entdeckt.

Wenn ich eine sms verschicke, aber kein Netz habe, speichert es die SMS und will sie später verschicken.
    Es erscheint das blinkende mail Zeichen obenneben dem Akku ladezustand.
    Wenn ich dann Netz habe wird die SMS anstandslos verschickt. sie kommt auch an usw.
    Dan Blinkende Zeichen ist aber seither nicht mehr verschwunden. Auch nicht nach dem aus und einschalten.

Ich glaub ich ruf mal bei e-plus an. Da es ein Upgradehandy aus einen Vertragsverlängerung ist sollen die es gefälligst mal einschicken.
    Ich hab die Faxen nämlich langsam satt.

der verärgerte merchant

ZinoII
    Gast Avatar von ZinoII
    Hi! ; 8o

Ich weiss echt nicht was ihr alle so rummeckert....klar hat das t720 seine bugs.aber hatte jemand von euch schonmal ein sagem? oder panasonic?siemens? ich hatte mit jedem handy massig probleme, abstürze, tasten die nicht gingen(vor allem bei siemens).was nützt mir da, das ich die fw selber updaten kann? wenn das handy nur schrott ist?
    ich habe das t720,mein terminplaner spackt dann und wann, ich kanns nicht benutzen wenn ich den akku lade und bin trotzdem voll und ganz zufrieden. ich habe mich VOR dem kauf schlau gemacht und wusste ganz genau was auf mich zu kommt.und ich bin und bleibe dabei das dass moti 720er ein super handy ist.

diese ganzen sw-probleme haben meiner meinung nach alle neuen handys.desto mehr funktionen desto mehr probleme.

greetz zino

kellerkind
    Gast Avatar von kellerkind
    @zino

ich glaube, besser hätte es wohl keiner sagen können oder wollen! ich für meinen teil kann mich dieser sichtweise nur anschließen. obwohl ich bislang nur erfahrungen mit nokais 3210-schmarrn und dem oldie v3690 gemacht habe, bin ich von motorola überzeugt.

jamesbong
    Gast Avatar von jamesbong
    nachdem hier alle nur ihre probleme reinschreiben, wollt ich nur ma sagen, dass mein handy (t720i) wunderbar läuft !
    keinerlei fehler oder bugs, na gut ich habs auch erst eine woche !
    aber bis jetzt bin ich voll zufireden !

P.S auch wenns keinen intressiert, wollt ichs nur ma gesagt haben!

bis dann

Thema geschlossen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte