+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Bin als SVCD

blacky10
    Gast Avatar von blacky10

Bin als SVCD

BIN als SVCD
    Hallo zusammen !
    Vieleicht ist es schon das 1000 mal aber ich finde es nicht.sorry.
    Kann mir jemand sagen ob ich eine heruntergeladene BIN Datei mit Nero 6 auch als SVCD brennen kann ? Wenn ich es über Image brenne spielt mein Player die CD nicht ab auch mit der CUE nicht.

Iceman2002
    Gast Avatar von Iceman2002

RE: Bin als SVCD

@ blacky10

Ja du kannst mit Nero 6 eine S-VCD brennen aber ich würde nur die Cue Datei verwenden.Denn unter Image brennen kannst du entweder nrg ; iso oder eine cue Datei brennen.Wenn das bei dir nicht funktionieren sollte versuche es doch mal mit CDRWin 3.9. http://www.goldenhawk.com Mit dem Programm brenne ich meine ganzen Files.Egal ob das eine S-VCD ; VCD oder MP3's sind.Bei MP3's funktioniert das nur wenn du ein langes MP3 File hast ( z.B 74 Minuten ) und da 10 , 20 oder wieviele auch immer Tracks haben möchtest.Dazu ist die Cue Datei.Da kannst du selber deine Tracks setzen.Wenn du mehr darüber wissen möchtest einfach mal googeln.Da findest du ne ganze Menge drüber.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mfg
    Iceman

blacky10
    Gast Avatar von blacky10
    ja manchmal geht es mit der Cue und auch nur mit der bin aber über image brennen ,spielen nicht alle player ab.beim letzten brennen mit der cue hatte ich auf beiden playern nur Quietschen und Krachen,kein bild.woran kann es liegen das es halt mal mit ner cue und halt mal ohne ne cue geht und auf einen player nur ohne Cue obwohl beide SVCD abspielen.
    Mfg Blacky

Hamburger Jung
    Gast Avatar von Hamburger Jung

Blinzeln

Hallo....

Du kannst aber doch bei Nero 6 direkt SVCD brennen....du brauchst doch eigentlich nur unter Photo und Video und dann auf Super Video CD erstellen klicken....dann brauchst du doch nur noch die cue Datei des Filmes auswählen und dann brennen!

Iceman2002

RE: Bin als SVCD

@ blacky10

versuche es doch mal mit CDRWin 3.9. http://www.goldenhawk.com Mit dem Programm brenne ich meine ganzen Files.Egal ob das eine S-VCD oder VCD ist.Alles ohne Probleme.

Warum bist du so auf Nero fixiert.Nero 6 ist zwar sehr gut aber manchmal muss man halt ein anders Brennprogramm nehmen um zum Erfolg zu kommen.( und nehme bitte zum Testen CD-RW Rohlinge ) denn die laufen genauso. ( spart ne Menge Geld ) ;-)

Hast du das File schonmal entpackt ( mit z.B. Isobuster ) um zu sehen ob das File in Ordnung ist.So mache ich das ab und zu wenn bei mir ein File nicht funktioniert.Bei mir ist es auch schon vorgekommen als ich das Bin File entpackt habe und das File nicht richtig gelaufen ist musste ich es nochmal mit TMPGEnc umwandeln.Dann hat es funktioniert.Das kommt aber sehr selten vor.

Mfg
    Iceman

Iceman2002
    Sorry ist einmal zu viel gepostet.Ich hatte gerade ein kleines Problem mit meinem Explorer.

Wenn möglich das 2. Posting bitte löschen.Danke

Sorry
    Mfg
    Iceman

@ blacky10

versuche es doch mal mit CDRWin 3.9. http://www.goldenhawk.com Mit dem Programm brenne ich meine ganzen Files.Egal ob das eine S-VCD oder VCD ist.Alles ohne Probleme.

Warum bist du so auf Nero fixiert.Nero 6 ist zwar sehr gut aber manchmal muss man halt ein anders Brennprogramm nehmen um zum Erfolg zu kommen.( und nehme bitte zum Testen CD-RW Rohlinge ) denn die laufen genauso. ( spart ne Menge Geld ) ;-)

Hast du das File schonmal entpackt ( mit z.B. Isobuster ) um zu sehen ob das File in Ordnung ist.So mache ich das ab und zu wenn bei mir ein File nicht funktioniert.Bei mir ist es auch schon vorgekommen als ich das Bin File entpackt habe und das File nicht richtig gelaufen ist musste ich es nochmal mit TMPGEnc umwandeln.Dann hat es funktioniert.Das kommt aber sehr selten vor.

Mfg
    Iceman

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    @ blaxky
    Mein Tip wäre auch, dass du das .bin file mal entpackst, wie Iceman sagt mit isobuster oder mit deamon Tools (finde ich besser). Dann guck, ob die Datei fehlerfrei ist und erstelle dir deine S/VCD selber, nimmst also nur die .mpeg und liest diese in Nero ein.....

Gruß Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    ich würde sagen du tust die datei einfach mit isobuster entpacken. Dann hast du ja die normale einzelne filmdatei, also nimmste dann einfach die datei und brennst diese mit nero als svcd!
    So mache ich das immer und klappt alles wie am schnürchen!

blacky10
    Gast Avatar von blacky10
    Hallo !
    Danke ich probiers mal mit isobuster weil mein nero die cue datei das format nicht unterstüzt wenn ich SVCD brennen will.Wie bekomme ich das hin das nero die file findet oder das format unterstüzt?bin anfänger!!!habt gedult!!!!

OGDiggensag
    Gast Avatar von OGDiggensag
    Hallo,

Nero brauch die Datei net finden, du tust nach dem entpacken der dateien, einfach ne stinnknormale Svcd brennen, also öffnest Nero normal und dann einfach auf Svcd gehen...dann die Filmdatei rüberziehen und dann brennen. Mehr musst du nicht machen ;-)

blacky10
    Gast Avatar von blacky10
    ja super hat alles geklappt.Ich danke euch sehr.Ihr seid echt super.vielen Dank nochmals
    Mfg blacky

+ Antworten