Hallo
Wie allseits bekannt ist das 3650 nicht nur zum Telefonieren.
Gerade dieser Umstand reizte mich um zu probieren.
Das hab´ich nun davon ..... :-((
Bis gestern lief noch alles einwandfrei alle progs die ich drauf hatte.
Dann schien sich das Gerät irgendwie verschluckt zu haben und "...riene va plus." - nichts ging mehr ...!
Nun wusste ich hier aus dem Forum - dank DMc5 und BigEddie - wie ich ohne BT oder IR ( nämlich über Cardreader ) die Sachen wieder aufspielen könnte. Aber - wie gesagt " nix ging mehr".
Also versuchte ich - ebenfalls hier im Forum gelesen und gelernt - Telefonspeicher und MMC zu formatieren.
Also habe ich...
1.) Telefonspeicher habe ich mit *#7370# formatiert.
2.) MMC über Menue -Extras-Speicher-Optionen formatiert.
3.) Mit Cardreader den FExplorer(nachdem ZIP-Datei auf Rechner extrahiert war) , der in ein Verzeichnis Mail lag (komplett mit diesem Verzeichnis ) ins Verzeichnis System auf der MMC kopiert.
---- Auf der MMC hatte ich dann (laut PC-Exlorer ) -im Verzeichnis SYSTEM- den Ordner Mail mit diversen Unterordnern , inklusive dem FEXPLORER und SELEQ.
Jetzt hätte - die MMC wieder im Handy - eine neue Mitteilung da sein sollen....
Aber unter Menue - Mitteilungen - Eingang war...(keine Mitteilungen)
-- also nix !
Habe noch einmal das Forum rauf und runtergeblättert , aber nichts gefunden.... bis auf eine Sache, die BigEddie und DMc5 geschrieben hatten, die anscheinend in meinem Handy nicht existieren...
Zitat : .......Dann wirst du einen Ordner sehen, der "mail" heißt und diesen kopierst/ersetzt du nun auf die mmc unter "System". Dann schaltest du das Handy ein und gehst in Mitteilungen-->Optionen-->Extras-->Erweitert-->Verwendeter Speicher-->mmc!
?????????
Ich finde aber unter Mitteilungen-->Optionen-->..... bei mir keine -->Extras--> und auch kein Erweitert --> ebenso kein "Verwenderter Speicher" und auch kein "MMC".
Mir wachsen langsam graue Haare und mein Noggi kriegt langsam Gebrauchsspuren vom ewigen "AKKU raus - MMC raus --MMC rein -- AKKU rein-- usw....
wer kann helfen .....