Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kazaa download

harry potter
    Gast Avatar von harry potter

Kazaa download

hab seit neuestem win xp und die aktuellste lite version installiert und das problem das beendete files nich als orginal auftauchen.
    entweder sie sind nach dem download gelöscht (?) kann wohl kaum automatisch passiern ....
    oder sie werden nach dem download nicht umbenannt .... hab gesehn das ich nicht der einzige bin...:-)
    problem ist mein traffic erstreckt sich über veilleicht 300 oder 400 files mit 20 gb .... wie krieg ich dem rrichtigen raus zum manuell umbenennen, denn das sind teilweise avi´s mpeg´s exe´s .... wie krieg ich die richtige datei-endung zum richtigen file ??? ... und wenn kazaa den file nicht den orginalnamen umbenennt müßte dann der download nicht weiterhin als "beendet" im traffic stehen ???
    gibts jemanden der weiß wie man das problem "professionell" in den griff kriegt ? den manuell scheint es recht aussichtslos.... das verblüfende dabei war obendrein das dies bei einme *.txt file nich passiert ... den hat er sauber gewandelt....

BlackHawk
    Gast Avatar von BlackHawk
    naja filesharing beruht ja daruaf das datein in den einzelnen fragmenten "zerlegt" werden

ich weiss nicht was die Lite version da fabriziert, die normale läuft unter xp wunderbar

folgendes kann der grund sein..

ne datei hat vorne dran immer ne angabe was sie ist usw wird dieses fragment falsch geordnet kann kazaa (lite) die datei nicht "herstellen"

fakt ist du
    kannst diese download dateien mit jedem prog öffnen, wenns avi sind oder mpg spielts wmp, winamp ab,

.exe dürfte ein prob werden,

xp hat einen vorteil gegenüber den 9x versionen du kannst ne datei umbennen wie du willst, die datei wird nicht geändert, auch wenn sie als .jpg nix taugt, bleibt sie als .exe das was sie war, also bei 400 dateien wird das mühseelig aber es funktioniert :-)

ansonsten einfach mal nach nem "Reperatur Tool" suchen, ich such derzeit auch son kazaa bot, der dürfte das ebenfalls richtig ordnen

hoffe konnte dir helfen *g*

Thema geschlossen