wer kann mir helfen mein computer schaltet sich wenn ich im internet bin selber ab. Es steht dann soetwas wie NT- Autorisität\system das system färt in einer minute runter!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen?![]()
![]()
wer kann mir helfen mein computer schaltet sich wenn ich im internet bin selber ab. Es steht dann soetwas wie NT- Autorisität\system das system färt in einer minute runter!!!!!!!!!!!!!!!
Wer kann mir helfen?![]()
![]()
Es gibt verschiedene Versionen des Blaster Wurms. Lasse deshalb Dein System mal von einem AntiVirus-Tool überprüfen, damit Du herasu bekommst, welche Version sich auf Deinem System eingenistet hat. Dann gibt es auf www.symantec.de Tolls zum entfernen des Wurms.
Euer Ilu
Wirst warscheinlich keinen Virus finden. Diese Meldung hatte ich auch schon, aber auf einem frisch (neu) installierten System. Habe bis Heute noch nicht heraus gefunden, bei welcher Einstellung das passiert.![]()
Super danke für den tip
aber soetwas habe ich nicht
da hilft wol nur noch rohe gewalt oder was
trotzdem danke
Dann solltest Du Dir irgendwie einen downloaden. > HIER < findest Du eine Auswahl verschiedener AntiVirus-Programme. AntiVir soll ein guter Freeware Virenscanner sein. Wenn Dein I-Net nicht läuft, nimm das eines Freundes und kopiere die *.exe auf eine CD.
Euer Ilu
hi pcangst,
du solltest dir irgendwie auf jeden fall norton antivirus zulegen. ist ein empfehlenswerter virenschutz der firma symantec. und damit hab ich mich z.b. relativ gut gegen den blasterworm schützen können.
desweiteren solltest du dir alle aktuell verfügbaren patches von der original microsoft "windows update" seite holen (du hast ja eine legale betriebssystemversion?). wahrscheinlich findest du diese bereits zum anklicken in deinem eigenen startmenü.
und hier noch ein neues tool, welches von microsoft gerade herrausgegeben wurde, um den blasterworm oder seine mutationen endgültig von deinem pc zu schmeißen:
http://www.microsoft.com/downloads/d...6-bf673a38b4cf
greets tommy63
---------------------------------------
ich weiß, daß ich nix weiß
also, da ich letztes jahr in nem schülerheim war, hab i mi mit solchen sachen auseinander gesetzt.
der fehler entsteht auf grund einer apprupten (hoff das schreibt man so) beendigung eines RPC aufrufs. diese wird z.b. auch durch das nuking prog. RPC nuke aufgerufen.
es gibt folgende möglichkeiten:
1. du könntest unter System32 die MSBlaster.exe löschen
2. wenn du jetz ins netz willst und diese meldung wieder kommt, hast ne minute zeit, da gehst ins DOS (cmd unter ausführen *gg*) und gibst
shutdown -a ein
de meldung wird verschwinden und du kannst weiter surfm *gg*
dann saugst dir den Patch von microsoft.
mfg.
ch1M3ra
die MSBlaster.exe konnte ich nicht so ohne weiteres löschen, als ich die im sytem32 entdeckt habe. mistding!![]()
greets tommy63
musst den pc im save mode starten.
hab n removal geproggt., das kann i jedem jederzeit mailen
mfg.
ch1M3ra
danke dir. aber das war ja nur mal am anfang bei mir. mittlerweile bin ich 100% abgesichert. auch durch die oben beschriebenen maßnahmen.
greets tommy63
greets tommy63
![]()
![]()
DANKE DANKE AN EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!