-
seeDe
Gast
Videolan !!
Hi Leutz, vielleicht koennt ihr mir ja helfen ...
ich wollte gerne bei edonkey die part.files vorher anschauen ... hab videolan runtergeladen und installiert und wollt damit ne Part file oeffnen ... dort kommt dann zwar der ton ... aber kein bild?
woran liegt das !!!!
Cuuu und danke!
-
buster100
Gast
RE: Videolan !!
du mußt schon mal dazuschreiben was du saugst avi,vcd,mvcd,scvd,msvcd und so weiter wenn es ein avi ist da brauchst du bestimmt nen neuen codec
schreib einfach mal was es für ne dat ist und was du für codecs und filter auf deinem rechner hast
-
Dave1978
Gast
Tja wenn der Film schon ziemlich komplett ist, könnte es tatsächlich am Codec liegen, aber wenn nicht, darf man eins nicht vergessen: VideoLan kann auch nur die daten zusammenfügen die schon da sind, daher kann es immer mel passieren das aufgrund von datenmangel man mal das Bild sieht und kein Ton oder umgekehrt. Würde versuchen den Film etwas "vorzuspulen" eventuell gibts schon ne Stelle in deinem Film in dem Ton und Bild komplett sind.
-
seeDe
Gast
:-)
also das sind mpg dateien ... fehlt da irgendwie nen codec vielleicht !? wenn ja wasn fuer einer ?!
-
seiko12
Gast
Generel muß du auch wissen, das du von einer Filmdatei, ob avi,mpg,bin...., immer den anfang und das ende geladen haben must, bevor du reinschauen kannst.
Ich meine ich habe auch mal gelesen, das du überhaupt keinen codec brauchst, um mit vlc filme anzuschauen, das vlc wohl direkt auf die hardware zugreift.Irgendwie sowas habe ich mal in einem anderem Forum gelesen(also nicht schlagen falls es nicht stimmt)