-
michberg123
Gast
Kriege ich ein ersteigertes handy umgetauscht?
hallo leudde!
ich bin auch einer von denen dem sein Sharp GX 10 Probleme macht dank schlechter Firmware vom 25.10.2002.
Jetzt haben wir hier einen Vodafonshob seit 1.1.2004.
ich war da habe alles erklärt und der Verkäufer meinte kein Thema wieder kommen mit Lieferschein oder rechnung und innerhalb von 24-48STD gibt es ein neues Hurra dachte ich schnell nach hause!
Alles rausgesucht was ich bei dem handy dabei hatte Verpackung Modem CD kabel etc nur keinen Lieferschein oder rechnung muss ich ganz ehrlich sagen habe ich nicht aufgepasst Mist!
Ich habe so einen komischen Zettel von einer bank dabei wo ein Betrag von 188,29 Euro aufgeführt ist und ein paar nummern aber nichts weisst auf mein GX 10 hin!
das einzige was ich habe ist der Überweisungsträger wo ich das Geld überwiesen habe wird das wohl reichen oder habe ich dann die Arschkarte gezogen!
Bin selber durch Call-ya auch D-2 Kunde bei Vodafon!
Den Typ von dem ich das Handy im Oktober ersteigert habe den finde ich nicht mehr in meinen mails!
Was denkt Ihr habe ich trotzdem eine Chance??
THX
michberg123
-
StefanM
Gast
RE: Kriege ich ein ersteigertes handy umgetauscht?
Hi,
meiner Meinung nach, hast Du nur ne Chance, wenn der Shop sehr Kulant ist.
Gegen was willst Du denn ein gebrauchtes Handy eintauschen?
Gruß
StefanM
-
michberg123
Gast
handytausch
hallo Leudde!
Was heisst gebraucht wenn ich jetzt das handy dierekt von Vodafon bezogen hätte und nach sagen wir mal 6 Monaten Probleme hätte dann wäre es ja auch gebraucht ob ich es nun von jemand anderem habe oder dierekt von Vodafon!
ich wollte ja garkein neues der typ hat zu mir gesagt kein Problem sie kriegen von uns ein neues ohne zu fragen wie alt das ist oder sonst was!
da habe ich natürlich okay gesagt ich wusste nur nicht das der Vorbesitzer mir so einen unbrauchbaren Wisch dabei getan hatte!
Vielleicht ist das ja auch der orginal Beleg aber ich hatte mal einen Lieferschein von einem T-300 Sony/Erricson da stand komplett das handy drauf mit allem was dazu gehört!
Auf dem Zettel steht nur ein Betrag und ein paar nummern!
naja ich werde wohl mal damit hin gehen müssen!
Danke erstmal
michberg