+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wurde mein icq gehackt?

maria25
    Gast Avatar von maria25

Wurde mein icq gehackt?

Hallo,

nachdem mir einige Schauermärchen über icq erzählt wurden, frage ich mich, wie sicher das überhaupt ist...Kann es zum Beispiel sein, dass jemand, den ich in der Kontaktliste habe, alle meine anderen Chats lesen kann oder sogar in meinen auf dem PC gespeicherten Passwörtern rumschnüffelt? Habe nich nie eine exe-Datei oder dubiose Links von Kontakten zugeschickt bekommen, aber vielleicht gibt es ja andere Möglichkeiten zum hacken von icq Accounts, von denen ich nichts weiß...Kriegt man das eigentlich mit, wenn jemand drittes die chats mitliest?

danke schon mal im voraus für die Antworten

maria25
    Gast Avatar von maria25

AW: Wurde mein icq gehackt?

Noch eine Frage: Seit ich einen bestimmten Kontakt aufgenommen habe, ändert sich die Reihenfolge meiner Kontakte ständig...Dieser besagte Kontakt ist immer wieder an erster Stelle. Was passiert da bloß?

Jesterhead Avatar von King Of The Carnival Creations

Thanks
    0

AW: Wurde mein icq gehackt?

Andere Chats können nicht abgelesen werden genau so wie Passwörter erschnüffeln... geht auch nicht. Dazu müsste schon wer auf die ICQ Server zugreifen. Ob/wie das geht weis ich nicht.

Passwörter kann man aber vorort rausfinden mit Programmen oder Keylogger. Da müsstest du höchsten vorsichtig sein wenn wer bei dir ist. Aber dann hat er auch nur das PW von deinem ACC und nichts weiters wichtiges auf dem PC.

Mfg
    |||| AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x1024kB AM2 || Gigabyte M55S-S3 || 512MB Xpertvision Radeon X1950GT Super 256Bit DDR3 || A-Data 2048 MB DDR2 PC2-6400 || Power Viking 630W || ATX Midi Aerocool AeroEngine II || LG GSA-H44N-BBLK black || WDC 250GB + Maxtor 60GB||||

+ Antworten