Hi Leute,
wer kann mir sagen wo ich den Logomanager oder ein ähnliches Programm downloaden kann?
Oder weiß vielleicht einer wo man einen crack für eine shareware bekommt.
gruß
ddieno
Hi Leute,
wer kann mir sagen wo ich den Logomanager oder ein ähnliches Programm downloaden kann?
Oder weiß vielleicht einer wo man einen crack für eine shareware bekommt.
gruß
ddieno
Zieh dir einfach edonkey aus´m Netz, da suchste was du willst und wirst glücklich!
Habe da auch meinen Logomanager her,musst aber drauf achten,dass du auch´n passenden Crack dabei hast.
Eigentlich bin ich aber total gegen solchen Software-Diebstahl und kann das net unterstützen...!
Wer andern eine Grube gräbt, besitzt ein Grubengrabgerät!
Hi !
Es gibt da ein richtig Tolles SET für Nokia Handys, mit Datenkabel und diversen Programmen !!
1000 Logos und Klingeltöne schon Enthalten, Ton editor und Logoeditor auch !!!
Das Geniale an dem Set, ein Audio Composer :
man nehme eine WAV oder MP3 Datei und der Composer wandelt das Lied in eine Nokia komforme Datei, dann nur noch aufs Handy spielen und Spart sich die TEUERN 0190/xxxxxx Betrugsnummern um Logos und Klingeltöne zu bekommen !!!
Das Set wurde von "DATA BECKER" angeboten, doch leider erkannten nicht viele das POTENZIAL, ausser denen die nun Klingeltöne und Logos für Teuers GELD verkaufen !!!
Dat Set könnte man noch bei www.weltbild.de erhalten ( für Inhalte der angegebenen Site bin ich nicht verantwortlich ...... ) !!!
Gruß Savran
Hallo,
bei "www.gsm-free.com" kannst Du Dir den Logomanager gecrackt runterladen, und auch andere interesante Sachen ansehen und runterladen.
MfG kosa