+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Java Spiele auf PC testen

kokket
    Gast Avatar von kokket

Java Spiele auf PC testen

Tach

hab ein nettes Tool gefunden mit dem man die Java spiele auf dem PC spielen kann

sehr nützlich für diejenigen die 100te java files haben

Game Magic

Halb(foren)Gott/Göttin Avatar von Fate

Thanks
    0
    Ich teste lieber direkt am N-Gage, da ich nur hier die reale Steuerung und Bildschirmgröße sehe und außerdem ob das Game kompatibel ist...

Ein test am Pc hat höchstens aussagekraft über das Spiel an sich, aber nichts über kompatibilität, Steuerung, Bildgröße usw.

Aber trotzdem nett, dass du den Link gepostet hast, denn es gibt sicherlich den einen oder anderen den solch ein Proggi interessiert...

Greetz!
    Nehmt mich nicht ernster als ich es selbst tu!

dmc5
    Gast Avatar von dmc5
    Naja so richtig stabil läuft das Prog nicht unbedingt aber sonst find ichs sehr nützlich da man die Spiele so viel schneller testen kann als immer zuerst aufs Handy laden und dann dort zu installieren und wenns dann noch müll ist auch noch deinstallieren

Delta-T
    Gast Avatar von Delta-T
    Ich habe so ein Proggi gesucht. Danke!

Dann kann man nämlich erst mal sehen, was es überhaupt für ein Spiel ist. Manchmal sagt mir der Name nämlich nix.
    Und das Proggi is auch gut um die Grafik mal eben abzuchecken. Wenn die Schei... is, dann mach ich mir das Spiel erst gar nicht drauf.

+ Antworten