+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AC3 installieren

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0

AC3 installieren

Hallo!
    Habe folgende Frage:
    Ich sauge mir momentan eine Serie. Bei manchen Folgen steht in dem Dateikomentar: AC3 installieren
    Da ich hier jetzt einen Post gesehen habe, wo ein ähnliches Thema angesprochen wird, frage ich mich, ob ich nun ein Nero AC3 Plug-in installieren muss, bevor ich diese Filme brenne?
    Gruß und Danke im Voraus, Harry

...formatieren bewirkt Wunder!!!

Dave1978
    Gast Avatar von Dave1978
    Serienmäßig ist bei nero kein solcher dabei, allerdings kann man sich in den diversen Filesharingnetzen, Pakelte runterladen die so ziemlich alle Plug-Ins für nero enthalten.

Allerdings werden diese Plug-ins nur gebraucht wenn der Film vor dem brennen frisch erstellt werden muss, ist der Film ordnungsgemäß angelegt (nero gibt keine Fehlermeldung beim analsysieren) wird der Film so wie er ist gebrannt.

Es kann allerdings nicht schaden, die Plug-Ins zu haben, ich habe bei bestimmten Filmen weniger probleme sie abzuspielen wenn der Player auf die nero-plugins zugreift, diese Plug-Ins sind nämlich auch nur Codecs, allerdings nur zum abspielen, das benutzen der Codecs zu erstellen funzt nur mit Nero (und dafür ist das programm meiner meinung nach eher ungeeignet).-

Legende Avatar von HarryHorstmann

Thanks
    0
    Alles klar, danke schön

...formatieren bewirkt Wunder!!!

+ Antworten