hi ich wollte nur mal so wissen was ihr von schwulen haltet
also wenn ich ehrlich bin hass ich die![]()
![]()
![]()
hi ich wollte nur mal so wissen was ihr von schwulen haltet
also wenn ich ehrlich bin hass ich die![]()
![]()
![]()
eins ist fakt.schwule sind nicht normal.aber ich hasse die nichdas sind menschen wie wir auch ausser ausnahmen ich meine die schwulen die aufdriglich sind.ich glaube die interessantere frage währe ob schwule was dafür können das die schwul sind?werden die so geboren oder spielt die erziehung und andere faktoren in ihrem leben eine rolle?
Hi!
Na das ist ja ne tolle Einstellung!
Du hasst einen Menschen wegen seiner Sexualität???!!!
Ich glaube noch oberflächlicher geht es wohl kaum, oder???
Ist doch egal ob ein mensch nun schwul, lesbisch, hetero, bi, oder metrosexuell ist!!!
Das ändert doch nichts an dem Menschen selbst!
bye bye sagt DiNi
![]()
Ich hasse Schwule auch, aber das muss man nicht an die große Glocke hängen!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sag da nur:
Lieben und Lieben lassen !
Ich finde es seh intolerant einfach zu sagen du hasst sie ! Wa ist denn dien Prob ?
Was ist den gross anders als bei heteros ?
Oder deknste dann etwa nur daran wenn die beiden dann Serx miteinander hamm ?
ich mag die einfach nich die art allein wenn ich dran denke was mit männern zu haben wiedert mich an
bin M@x!mUms Meinung, es geht niemanden was an was für sexuelle Vorlieben ein Mensch hat. Und wenn es schon heißt, ich hasse Schwule, könnma gleich wieder wie im 3ten Reich anfangen, Schwul ist eine Krankheit, die man wenn dann mit Medikamenten heilen kann und wenn es nicht funktioniert, erschießen.
Ist es das was ihr wollt?, ich spinnt doch...
so was wie ihrmich an
also ich würde mal sagen schwule sind auch normal oder sagt man auch nur weil heute die sonne mal rötlicher scheint das es keine normale sonne ist oder was? ok blödes beispiel hmm ok oder sagts ihr das ein mini oder smart kein auto ist??? na eben ich habe nix gegen schwule nur was gegen arrogante böse persönlichkeiten und da unterscheide ich nicht wegen ihrem sextrieb ....
ganz nebenbei sind schwule auch super freunde weil man mit denen auch sehr gut reden kann ...
Eine Frage was ist metrosexuell????????? Mfg Teufel![]()
Im Musik Forum kannst du hunderte TV und Radiosender Live hören.
ich hasse schwule nicht, ich hasse nur die, die aufdringlich mir gegenüber wirken und natürlich diejenigen, die ich von character nicht leider kann!
Moinsen,
ich habe nix gegen Schwule, sollen doch jeder machen was er will!
Was ich nur nicht abkann, sind die Schwulen, die das so extrem zeigen! Das geht einen voll auf den Senkel!
Ich meine, man muß doch nicht gleich jedem auf die Nase binden, daß man schwul ist, oder?
Die können sich doch auch ganz normal benehmen(was ja auch die meisten tun)! Oder fehlt denen was dazu?
So habe fertig
Ich weis nicht was ich von schwulen halten soll.
Aber ich lebe nach dem Motto sie sollen mich in ruhe lassen und ich lasse sie in ruhe.
Unter uns gesagt männer find homosexuelle frau(ausser hella von sinnen) schon irgendwie geil.
Aber ich mag vielleicht schwule Männer nicht weil ich angst habe das sie mit mir ins bett steigen wolllen und ich vielleicht auch dann schwul werde.
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
E nomine patris et filii et spiritu sancti
gott wie behindert sit das denn?? schon mal was von toleranz gehört?? ich hasse dich ja auch nicht nur weil du einen kurzen schwanz hast..
Das wird's wohl sein.
Die meisten denken nur an den Sex den Schwule haben.
Aber hat mal einer darüber nachgedacht das Schwule sehr sauber sind.
Also hygienebewusster als ''manch'' anderer.
Das wird's wohl sein.
Die meisten denken nur an den Sex den Schwule haben.
Aber hat mal einer daran gedacht das die meisten Schwulen sehr sauber sind.
Also hygienebewusster als ''manch'' anderer.