Zitat von gateway
Also eigentlich sehe ich das auch so vorallem den ersten Teil, hab darüber auch selbst onchgarnicht so nachgedacht, aber wenn man sich malgedanken macht...![]()
Zitat von gateway
Also eigentlich sehe ich das auch so vorallem den ersten Teil, hab darüber auch selbst onchgarnicht so nachgedacht, aber wenn man sich malgedanken macht...![]()
@ Plinux
Wie wäre es wenn Du die alten Threads nur auskramst wenn Du was wirklich sinnvolles zum Thema zu sagen hast....
Ich werde immer laut durch's Leben ziehn,
jeden Tag in jedem Jahr
und wenn ich wirklich einmal anders bin,
ist mir das heute noch scheißegal!
Also ich persönlich hab nichts gegen Schwule.
Sie haben halt ne andere Sexuelle Orientierung aber das is doch völlig egal.
Sooo... *hrhrhr*Zitat von FrodoBeutlin
1tens: Ich hoffe inständig das du das sarkastisch meinst. Oder tötest du dein Bruder auf einem Weizenfeld, nur weil du nedisch bist? Kreuzigen wir Sektenfüher? Schlachten wir Prostituirte ab? Töten wir absichtlich Erstgeborene? Ertränken wir freiwillig unsere Geschwister im Brunnen?
Könnte ewig so weiter machen.![]()
Und das Homosexualität in der Römisch-orthodoxen Kirche untersagt ist (Sodomie, wie sie es nennen, dabei ist Sodomie Sex mit Tieren) hat nur damit zu tun, das es unter den Römern und den Griechen normal war, junge Knaben als Liebhaber zu haben. Damit stieg sogar das Gesellschaftliche Ansehen. Da die R-O-K jedoch alles alte aus den Reichen verdrängen wollte, entschieden sie sich, Homosexualität zu verbannen.
So weiter: Normalität... schwere Sache die ihr da anspricht! Wer sagt denn, was normal ist und was nicht? Wenn ich nackt über die straße laufe, ist das normal? Immerhin sind wir früher auch nur spärlich bekleidet rumgelaufen.
Wenn ich mir eine Eisenkette um den Hals binde und daran eine Kugel befestige. Abnormal? Ok, das schon, aber ihr wissr worauf ich hinaus will.
Die Gesellschaft, und nur diese, bestimmt, was normal und was nicht normal ist. Und genau hier sind wir gefragt! Wir können mitenscheiden, ob sich Homosexuelle, Scharze, Chinesen und alle (wie viele es so 'schön' sagen) '''' Andersartigen'''' (beachtet '''') sich hier wohlfühlen. Denn erst wenn sie toleriert werden, wird auch kein TamTam mehr darum gemacht.
Wenn wir mal ganz genau sind, ist jedes Verhalten normal. Denn dieses Verhalten wird durch ein bestimmten Reiz oder Impuls hervorgerufen. Für den Betroffenen völlig normal.
Und weiter. Homosexualität (Damit sind auch Lesben gemeint) ist weder eine Krankheit, somit unheilbar, noch ein Gendefekt. Auch wird Homosexualität nicht durch eine zu überbersorgte Mutter oer ein zu weiblichen Vater hervorgerufen. Es ist, so weit sind die Forscher heute, erblich bedingt. Somit kann sich nieeeeeeeeemand, aussuchen, ob er Homosexuell ist, ob er schwarz oder weiß ist, ob der grüne oder blaue Augen hat, ob er braune oder blonde Haare hat oder ob er Männlich oder Weiblich ist.
Homosexualität ist so natürlich wie Heterosexualität (Da sind auch die Frauen mit betroffen ^^) In den ältesten Kulturen (Ägyptisches Großreich, Griescher Weltstaat, Römisches Imperium und sogar die Maya -und Aztekenvölker verehrten die Homosexualität. Die Homphobie ist ein produkt neuzeitlicher Angst gegen alles, wie sie so schön sagen, 'wider der Natur'. Die Kirche hat den entschiedenen Schritt getan.
'Wider der Natur?' Aber es ist doch erblich bedinkt? Richtig,100% Gummipunkte. Es ist kein Gendefekt, sondern eine natürliche Erscheinung.
Wildgänse, Schimpansen, Gorillas, Enten, Löwen, Kater, alle Gattungen haben Homosexuelle Artgenossen, die weder verstoßen noch vertrieben werden. Die Wildgänse suchen sich sogar ein Weibchen. damit sie Kinder bekommen, danach wird das Weibliche verscheucht. Diese Küken, leben länger als die Heterosexuel aufgewachsenen Gegenstücke.
Es gibt im übrigen genauso viele Arschgesichtige, Eingebildete, Machsokerle bei Homosexuellen wie bei den heterosexuellen. Homosxuel heißt nicht gleich Nett, Freundlich, Liebt schoppen und unterhält sich gerne mit Frauen. Das nur mal so angemerkt.
Auch hier könnte ich ewig so weiter machen. Viel Spaß, mich zu zerreißen![]()
Geändert von Jacoste (04.07.2006 um 14:54:02 Uhr)
alle die schwule ahhsen, haben ja nur angst, wenn sie sich mit einen vertsehen der schwul ist, dass sie es selber werden, weil sie neugierig sind...
ja mein gott...
so ein blödsinn!
EDIT BY ADMIN!
Wenn ich ne freundin habe, die aber nicht bi ist, und ich aber was mit einem typen haben will, ist das dann fremgehen wenn ichs wirkliche mache?
lg
Das frag ich mich gerade o:O
also ganz kurz die menschen an sich die schwul sind kann ich ja nicht hassen aber ich bin mit der einstellung nicht einverstanden man ist auf der welt um mit den anderen geschlecht eine beziehung zu führen und nich mit der gleichen
es is aber auch bewiesen, dass sich homosexuelle menschen das nich nur einbilden, sondern das tatsächlich von den genen abhängt, welche sexuelle neigung man hat. solln sie deswegen ihr lebenlang unglücklich mit dem anderen geschlecht verbringen, nur weil's manche leute als unkorrekt oder abartig halten?
Zitat von Unregistriert
Ich würde hier eher das Wort "unnatürlich" einwerfen. Natürlich ist es nunmal nicht (soll heißen, dass es so nunmal von der Natur nicht vorgesehen war). Und ich frage mich, wie es sein kann, dass Homosexuelle nicht aussterben? Denn wenn es an den Genen und nicht am sozialen Umfeld in der Kindheit liegt, können diese von den Homosexuellen Paaren ja nicht an etwaige Kinder weitergegeben werden, es sei denn, sie springen über ihren eigenen Schatten und zeugen mit einer Frau unter der Prämisse einer "geschäftlichen Abmachung" ein Kind. Falls nicht, sollte doch eigentlich die natürliche Selektion dafür sorgen, dass Homosexuelle irgendwann aussterben, oder?
warum wohl???
weil das nicht unbedingt von diesen beiden sachen zusammenhängt
kann auch von enttäuschungen vom andren geschlecht herrühren
gz nimrod
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Man wird als Mann beispielsweise Schwul, weil man Enttäuschungen mit Frauen hinter sich hat?? Also, sorry, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Man kann sagen "Ich kaufe mir getz einen VW, weil ich mit Opel nur schlechte Erfahrungen gemacht hab", aber bei sowas?? Also ich persönlich könnte niemals schwul werden, auch wenn ich mein Leben lang mit Frauen nur unglücklich geworden bin, das ist einfach was elementarisches, das man net ändern kann, ich glaube, ich würde direkt anfangen zu brechen, wenn ich mit einem Homosexuellen "zur Sache" kommen würde (soll getz net verachtend oder sonstwas den Schwulen gegenüber gemeint sein, ist halt bei mir einfach so).
hab ich gesagt dass das der regelfall ist?
enttäuschungen in großem maße meinte ich(es soll sogar schon männer gegeben haben die von ner frau vergewaltigt wurden)
es können auch nur eindrücke aus der umgebung in jungen jahren (also bis 9 jahre)sein
aber sicher weiß man nicht woher diese neigungen kommen
"über den geschmack kann man nicht streiten"^^
reg dich einfach nicht drüber auf das ist was ganz normales -außer du lebst im mittelalter-
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"
Ich rege mich doch gar nicht darüber auf (jedenfalls nicht so, wie es andere in diesem Thread getan haben). Ich diskutiere nur ganz normal darüber... der einzige, der hier grad son bisschen polemisch wird, bist Du (Deine Schreibweise kommt zumindest etwas aggressiv rüber)!
sowas nennt man auch ironie^^
WoW Privat Server!*!°!
"http://www.hilfe-forum.eu/1282293.html"