Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 59

Thema: homo

Doppelherz, äh Gott/Göttin Avatar von PuT

Thanks
    0
    Ich hab da mal ne Frage, wieso hasst Ihr Schwule, was haben die Euch getan?

Und das Schwule nicht normal sind, dem muss ich wiedersprechen, denn demnach wären die alten Griechen auch schon nicht normal gewesen, "Schwulsein" gibt es schon seit es die Menschheit gibt und sogar unter Tieren gibt es die Homosexualität.
    Cogito ergo sum
    (Ich denke, also bin ich.)

Urgestein Avatar von FrodoBeutlin

Thanks
    0
    Schwulsein absolut nicht normal, das steht auch schon in der Bibel geschrieben.
    Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen, danach verzichtete er auf weitere Experimente.

TIMANFAYA
    Gast Avatar von TIMANFAYA
    wie gut, dass ich aus NDS weggezogen bin. Wenn ich den Eröffnungsbeitrag lese, wird mir schlecht.

kann man diesen Thread nicht schliessen?

jay_junior
    Gast Avatar von jay_junior
    Wenn hier alle ihren Senf dazugeben,dann werd ich das ma auch!

Also bidde, lasst doch die Schwulen schwul sein!
    (ich bin net,und kanns auch net soo wirklich verstehen....
    aber wers braucht.....)
    Na okay,wenn sie einem auf die Nerven gehen,dann kann einem der Nerv reißen.aber sonst....

Ich find,man muss sich ja nicht gleich lieben,aber tolerieren ist allemal drin!

Da nerven die Wannabe-Gangster am Busbahnhof doch DEUTLICH mehr!

-=]NIP[=-Xardas
    Gast Avatar von -=]NIP[=-Xardas

RE: homo

Original von jumper265
    eins ist fakt.schwule sind nicht normal.aber ich hasse die nichdas sind menschen wie wir auch ausser ausnahmen ich meine die schwulen die aufdriglich sind.ich glaube die interessantere frage währe ob schwule was dafür können das die schwul sind?werden die so geboren oder spielt die erziehung und andere faktoren in ihrem leben eine rolle?
    Sie werden mit diesen Genen geboren.

Legende Avatar von Raggy85

Thanks
    2
    Ich bin aber schwul!
    Nacktfotos von mir (kostenlos natürlich) HIER
    Ich liebe euch alle!
    Hallo Unregistriert!

Red-Eagle
    Gast Avatar von Red-Eagle
    1. Ich bin NICHT schwul. ich habe seid fast 17 Monaten eine Freundin!

....ABER wir gehen oft mir unseren Freunden in Schwulen-Bars weil dort oft mehr Stimmung ist und die Leute sind freundlicher.

Schwul sein kann man sich nicht aussuchen, aber ich stimme denen zu die sagen das das nicht normal ist....zwegst "Kinder bekommen".
    Aber hassen darf man sie nicht. So eine Einstellung sollte man seid 1945 nicht mehr haben!

Also Lebt wie ihr wollt

MfG Red-Eagle

Forengott/Göttin Avatar von Stefan69

Thanks
    0
    Ich habe nichts gegen Schwule, aber ich habe es ehrlich gesagt nicht gerne, wenn sie mich dann so "betatschen" wollen! Das sollen sie dann doch lieber unter sich machen...
    AMD XP3000+, 1GB DDR-RAM 400Mhz, ATI 9800 Pro, 350GB HDD+40GB extern, Plextor PX-708A Firmware: 1.06, Netzteil 433W

haggihartmann
    Gast Avatar von haggihartmann
    Wenn man solche Vorurteile gegen Schwule und andere hat, kann das doch nicht normal sein.
    Wenn jemand Schwul ist, ja dann laß ihn doch einfach, er kann das genau sowenig verstehen daß Du Frauen liebst.

Da ich keinen Schwulen kenne, muß ich sagen solange Sie mich in Ruhe lassen, lasse ich Sie auch in Ruhe.

Shakhina
    Gast Avatar von Shakhina
    Also ich hab einige homosexuelle Freunde und ich finde das ganz ok. Jedem das, was dem gefällt *schulterzuck* Bin ja selbst Bi *g*

Hina

jule80de
    Gast Avatar von jule80de
    Also hass kann ich auch nicht verstehen...
    Meiner Meinung nach äußert sich das doch so, dass da jemand nen gewaltiges Problem mit seiner Sexualität hat...

Bleibt einfach mal nen bisschen locker und lasst Homosexuelle doch einfach machen... solange du keinen stecken hast wenn du dich bückst ist doch alles in Ordnung...

Urgestein Avatar von Seppe

Thanks
    0
    hi,
    ich schliese mich dini max und put an.
    wie man so oberflächlich sein kann?

kleinerminos
    Gast Avatar von kleinerminos
    [quote]Original von Johnny Knoxville
    Ich weis nicht was ich von schwulen halten soll.
    Aber ich lebe nach dem Motto sie sollen mich in ruhe lassen und ich lasse sie in ruhe.
    Unter uns gesagt männer find homosexuelle frau(ausser hella von sinnen) schon irgendwie enorm gut.
    Aber ich mag vielleicht schwule Männer nicht weil ich angst habe das sie mit mir ins bett steigen wolllen und ich

vielleicht auch dann schwul werde .[quote]

das ist auch nicht schlecht, das hört sich ja so an als ob schwulsein eine krankheit wäre die übertragbar ist.

Ehrenmoderatoren Avatar von Gorby

Thanks
    0
    Ich habe gerade diesen Thread gelesen und mir ist Angst und bange geworden. Soviel Intoleranz und Selbstherrlichkeit habe ich selten bei Menschen erlebt. natürlich lasse ich jeden seine Meinung aber diese sollte dann auch nicht aus Vorurteilen und dummen Gesabber bestehen. Oder ist einer von euch schon mal von einem Schwulen angegriffen worden und niedergegemacht worden.?
    Ich selber habe hatte einen sehr guten Freund der Schwul war und ich sage euch er war der liebste Mensch den ich kannte. Leider ist er schwer erkrankt und hat sich dann umgebracht.
    Seid einigen Jahren bin ich dienstlich beim CSD in Hamburg und dies ist die schönste Demo im ganzen Jahr.( Wo sie so einen traurigen Hintergrund hat.)
    Leute Schwule oder auch Lesben leben ihr leben genauso wie du und ich. Und sie tun keinem anderen was, im Gegenteil die meisten sind sehr sozial eingestellt. Und warum hasst ihr sie ? Habt ihr Angst vor euren einigen Gefühlen oder hasst ihr weil viele sie hassen und schwimmt mit in einem großen Strom von Ja sagern.

@ put
    Ich stelle immer wieder fest das es immer weniger toleranz gibt. Deshalb mußte ich mich hier mal schriftlich niederlassen. Und ich werde mit allen Mitteln gegen diese Oberflächlichkeit wären.
    Was ist das für eine Woche die mit Montag beginnt.

Ex-Seniormod Avatar von Abderos

Thanks
    4
    schwul, hetero, bi .... ist doch ganz egal was für vorlieben ein Mensch hat. Mensch ist Mensch. Oder würdest du jemanden hassen nur weil er andere Hobbies hat als du oder weil er eine andere Musikrichtung hört?? Mit der sexuellen Einstellung ist es doch genauso...
    Also ich hab rein garnix gegen schwule

Gruß
    ICH HEIRATE HEUTEEEE!!!!! ---06.03.09---

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte